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Titlebook: Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus; Nachhaltige Wertgene Mario A. Pfannstiel,Christoph Rasche,Harald Mehlic Book 2016 Springer Fachme

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发表于 2025-3-21 16:54:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus
副标题Nachhaltige Wertgene
编辑Mario A. Pfannstiel,Christoph Rasche,Harald Mehlic
视频video
概述Expertise aus dem Kompetenzzentrum „Vernetzte Gesundheit".Enthält Fallbeispiele, abgeschlossene Projekt- und Studienergebnisse.Zielgruppe: Praktiker der Gesundheitsbranche und Wissenschaftler, die Die
图书封面Titlebook: Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus; Nachhaltige Wertgene Mario A. Pfannstiel,Christoph Rasche,Harald Mehlic Book 2016 Springer Fachme
描述.Das vorliegende Buch gibt einen profunden Einblick über das Forschungsgebiet gesundheitsorientierter  Dienstleistungen und deren Management im Krankenhaus. Die Erbringung von Dienstleistungen ist im Krankenhauswesen mit hohen Kosten verbunden. Eine große Herausforderung besteht darin die Qualität im Dienstleistungsprozess zu erhöhen, ohne dass dies parallel mit exponentiell steigenden Ressourcenverbräuchen einhergeht. Das Dienstleistungsmanagement übernimmt hierbei die Planung, Durchführung und Kontrolle von Maßnahmen zur Erstellung und Vermarktung wissensbasierter  Dienstleistungen im Rahmen typischer Expertenorganisationen. Aufgezeigt werden Beispiele für komplexe, innovative, standardisierte, modulare, wissensintensive und interaktive Dienstleistungen. In den einzelnen Beiträgen werden aktuelle Dienstleistungsthemen von renommierten Autoren aufgegriffen, um nachhaltig die Dienstleistungsproduktivität in Krankenhäusern zu steigern und zu verbessern. Von besonderem Interesse ist der Sammelband daher sowohl für Praktiker als auch für Wissenschaftler..
出版日期Book 2016
关键词Anbieter und Abnehmer; Dienstleistungen; Finanzierer und Lieferanten; Krankenhaus; Management; Service-Ge
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08429-5
isbn_softcover978-3-658-08428-8
isbn_ebook978-3-658-08429-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2016
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书目名称Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:59:54 | 显示全部楼层
,Konsequenzen für Medienwirkungsmodelle,r alte Menschen in der Notaufnahme. Zentrale Maßnahme des innovativen Prozesses ist die Einbindung von Angehörigen, Ehrenamtlichen oder Bundesfreiwilligendienstleistenden (Bufdis) als Bezugsperson, die als Mittler zwischen Patient und Mitarbeitern der Notaufnahme fungieren.
发表于 2025-3-22 01:46:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:04:55 | 显示全部楼层
Idiopathic Interstitial Fibrosis,ions-System ein. Das Ergebnis zeigt, dass sich BPMN in der Klinik vor allem durch seine Realitätsnähe und Detailliertheit bewährt und den Aufwand rechtfertigt. Allerdings mangelt es heutigen klinischen IT-Systemen an Integrationsmöglichkeiten für prozessgesteuerter Module, so dass neue Funktionalitäten meist programmiert werden müssen.
发表于 2025-3-22 12:05:42 | 显示全部楼层
,Telemedizinische Stroke Units in der Notfallversorgung – der Siegeszug eines neuen Servicemodells, zahlreiche qualitätssichernde Maßnahmen für die (tele-) medizinische und pflegerische Behandlung eingesetzt. Dazu zählen Qualitätsindikatoren für Klinken, standardisierte optimierte Prozeduren, Schnittstellenmanagement zwischen Präklinik und Klinik sowie Zertifizierungen.
发表于 2025-3-22 13:33:35 | 显示全部楼层
,Kundenorientierte Dienstleistungsprozesse für alte Menschen in der Notaufnahme,r alte Menschen in der Notaufnahme. Zentrale Maßnahme des innovativen Prozesses ist die Einbindung von Angehörigen, Ehrenamtlichen oder Bundesfreiwilligendienstleistenden (Bufdis) als Bezugsperson, die als Mittler zwischen Patient und Mitarbeitern der Notaufnahme fungieren.
发表于 2025-3-22 19:48:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:26:03 | 显示全部楼层
Prozessoptimierung und Prozessdokumentation: Funktioniert BPMN in der Praxis?,ions-System ein. Das Ergebnis zeigt, dass sich BPMN in der Klinik vor allem durch seine Realitätsnähe und Detailliertheit bewährt und den Aufwand rechtfertigt. Allerdings mangelt es heutigen klinischen IT-Systemen an Integrationsmöglichkeiten für prozessgesteuerter Module, so dass neue Funktionalitäten meist programmiert werden müssen.
发表于 2025-3-23 04:06:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:43:35 | 显示全部楼层
Arsenic, Cadmium, Chromium, and Nickel der Lage, für sie relevante Informationen einzufordern und sich bestmöglich in die Behandlung einzubringen. Diese aktive Teilhabe der Patienten führt zu einer Optimierung des Behandlungsverlaufs und steigert somit die Qualität der Behandlung.
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