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Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen – Konzept Sabine Haller,Christian Wissing Textbook 20208th edition Der/die Herausgeber bzw. der/die A

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发表于 2025-3-21 19:46:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsmanagement
副标题Grundlagen – Konzept
编辑Sabine Haller,Christian Wissing
视频video
概述Grundlagenwerk zum Dienstleistungsmanagement.Den Erfolgsfaktor Kundenorientierung nutzen.Mit zahlreichen Praxisbeispielen
图书封面Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen – Konzept Sabine Haller,Christian Wissing Textbook 20208th edition Der/die Herausgeber bzw. der/die A
描述.In diesem Lehrbuch werden zu den zentralen Bereichen der BWL die Besonderheiten von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele stellen Sabine Haller und Christian Wissing die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Denn die Ausrichtung am Kunden ist der Erfolgsfaktor, an dem sich ein erfolgreiches Dienstleistungsmanagement messen lassen muss. Moderne Serviceanbieter planen effektiv und handeln effizient; bei der Produktentwicklung, dem Prozessmanagement, der Kapazitätsplanung, dem Marketing, der Mitarbeiterführung und der Erfolgssteuerung. Dieses Buch eignet sich vor allem für Dozierende und Studierende sowie für Fach- und Führungskräfte der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungen..Die 8. Auflage wurde aktualisiert und erweitert, neue Praxisbeispiele wurden aufgenommen..
出版日期Textbook 20208th edition
关键词Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungsmarketing; Qualitätsmanagement im Dienstleistu
版次8
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28509-8
isbn_ebook978-3-658-28509-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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发表于 2025-3-21 21:04:48 | 显示全部楼层
Strategisches Dienstleistungsmanagement,che Weise tätig sein will und welche Ressourcen (z. B. Kapital, Wissen oder Technologien) dafür nötig sind. Dies ist Gegenstand des strategischen Managements, welches vom normativen und operativen Management abzugrenzen ist.
发表于 2025-3-22 00:43:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:21:25 | 显示全部楼层
Dienstleistungsmarketing,ationen – alle Aktivitäten des Dienstleistungsbetriebes konsequent auf die gegenwärtigen und zukünftigen Erfordernisse der relevanten Märkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die betrieblichen Ziele zu erreichen
发表于 2025-3-22 12:07:53 | 显示全部楼层
,Mitarbeiter führen und motivieren,iven Dienste sind sie es, die das Produkt erschaffen, sind sie es, welche die auf dem Papier gestalteten Prozesse mit Leben füllen, und sind sie es, die der Kunde wahrnimmt und die für ihn die Unternehmung symbolisieren. Aufgrund der hohen Bedeutung, die ihrer Aufgabenerfüllung und der Interaktion m
发表于 2025-3-22 13:46:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:34:22 | 显示全部楼层
Strategisches Dienstleistungsmanagement,che Weise tätig sein will und welche Ressourcen (z. B. Kapital, Wissen oder Technologien) dafür nötig sind. Dies ist Gegenstand des strategischen Managements, welches vom normativen und operativen Management abzugrenzen ist.
发表于 2025-3-22 22:57:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:25:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:37:53 | 显示全部楼层
Trevor Morris,Simon Goldsworthyationen – alle Aktivitäten des Dienstleistungsbetriebes konsequent auf die gegenwärtigen und zukünftigen Erfordernisse der relevanten Märkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die betrieblichen Ziele zu erreichen
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