找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen — Konzept Sabine Haller Textbook 20022nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Dienstleistung.Di

[复制链接]
楼主: FERAL
发表于 2025-3-25 04:42:19 | 显示全部楼层
Dienstleistungsmarketing,ationen — alle Aktivitäten des Dienstleistungsbetriebes konsequent auf die gegenwärtigen und zukünftigen Erfordernisse der relevanten Märkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die betrieblichen Ziele zu erreichen (Weis 2001).
发表于 2025-3-25 09:54:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:46:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:48:32 | 显示全部楼层
,Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich, wird ein auf Mitwirkung aller ihrer Mitglieder beruhender Führungsansatz verstanden, der Qualität in den Mittelpunkt stellt und durch die Zufriedenheit der Kunden auf den langfristigen Geschäftserfolg sowie auf den Nutzen für die Mitglieder der Organisation und für die Gesellschaft zielt (DGQ-Lenku
发表于 2025-3-25 23:30:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:51:34 | 显示全部楼层
Veiko Lember,Rainer Kattel,Tarmo Kalvetin Abrede gestellt werden), bei Behördengängen müssen wir zu verschiedenen Sachbearbeitern und irren durchs Haus (und müssen uns jedes Mal anstellen), die schriftliche Bestellung ist verloren gegangen und keiner der Ansprechpartner am Telefon ist dafür verantwortlich, immer war es die andere Abteilung.
发表于 2025-3-26 05:57:05 | 显示全部楼层
Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen),in Abrede gestellt werden), bei Behördengängen müssen wir zu verschiedenen Sachbearbeitern und irren durchs Haus (und müssen uns jedes Mal anstellen), die schriftliche Bestellung ist verloren gegangen und keiner der Ansprechpartner am Telefon ist dafür verantwortlich, immer war es die andere Abteilung.
发表于 2025-3-26 10:56:08 | 显示全部楼层
Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazitäten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Daher werden aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearb
发表于 2025-3-26 16:20:03 | 显示全部楼层
Public Policies for Human Developmentts an Bedeutung zu, wozu hauptsächlich die Produktionswirtschaft gehört. Sodann verlagert sich die Wertschöpfung immer stärker zum tertiären Sektor, der die Dienstleistungen betrifft. Diese Sektoren werden vom Statistischen Bundesamt aussagekräftig differenziert:
发表于 2025-3-26 19:35:22 | 显示全部楼层
Theoretical and methodological introduction, Auf dieser übergeordneten Ebene werden häufig nur Normstrategien abgeleitet, die grob die zukünftige Leitlinie wie Wachstum/Investition, Behauptung oder bspw. Rückzug angeben (Meffert 1994, S.24ff.). Diese sind i.d.R. über mehrere Jahre angelegt und an dieser Stelle noch nicht weiter konkretisiert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 08:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表