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Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Kundenintegration ge Sabine Fließ Textbook 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

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楼主: Sinuate
发表于 2025-3-25 07:25:01 | 显示全部楼层
, dass der Kunde an ihrer Erstellung mitwirkt. So ist z.B. der Unternehmensberater auf Informationen des zu beratenden Unternehmens angewiesen, der Haarschnitt erfordert die Anwesenheit des Kunden. ..Sabine Fließ stellt systematisch und wissenschaftlich fundiert Strategien, Konzepte, Methoden und In
发表于 2025-3-25 11:11:03 | 显示全部楼层
The Public Expenditure Control System,rung (Werbegeschenke, Preisausschreibung u.ä.), Public Relations, Messen, Events (z.B. Einladungen zu Informationsveranstaltungen, Feiern), Corporate Identity, Sponsoring und Product Placement (z.B. Hinweise auf den Dienstleister in Filmen) (vgl. Homburg / Krohmer 2006, S. 792 ff.).
发表于 2025-3-25 14:33:53 | 显示全部楼层
,Die Gestaltung des Leistungsversprechens: Leistungsbegründung,rung (Werbegeschenke, Preisausschreibung u.ä.), Public Relations, Messen, Events (z.B. Einladungen zu Informationsveranstaltungen, Feiern), Corporate Identity, Sponsoring und Product Placement (z.B. Hinweise auf den Dienstleister in Filmen) (vgl. Homburg / Krohmer 2006, S. 792 ff.).
发表于 2025-3-25 19:30:47 | 显示全部楼层
,Strategische Entscheidungen: Wettbewerbsvorteil und Wertschöpfung,getroffen, wie etwa die Annahme vollkommener Information, die dem neoklassischen Marktmodell zugrunde liegt. Annahmen müssen nicht realistisch sein, sollten aber im Zuge der Komplexitätsreduktion sinnvoll sein.
发表于 2025-3-25 22:37:06 | 显示全部楼层
,Ressourcenmanagement zur Erfüllung des Leistungsversprechens: das Leistungspotenzial,ragen im Rahmen des Personalmanagements. 3) Wie soll die Arbeit zwischen verschiedenen Unternehmen und innerhalb des Unternehmens organisiert werden und welche Regeln sollen für die Zusammenarbeit gelten? Dies sind Fragen der Organisation.
发表于 2025-3-26 02:14:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:47:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:32:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-17623-6ragen im Rahmen des Personalmanagements. 3) Wie soll die Arbeit zwischen verschiedenen Unternehmen und innerhalb des Unternehmens organisiert werden und welche Regeln sollen für die Zusammenarbeit gelten? Dies sind Fragen der Organisation.
发表于 2025-3-26 14:39:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:41:07 | 显示全部楼层
rpunkt Dienstleistungsmanagement sowie an Praktiker aus dem Dienstleistungsbereich, denen es wertvolle Anregungen liefert...Prof. Dr. Sabine Fließ ist Inhaberin des Douglas-Stiftungslehrstuhls für Dienstleistungsmanagement an der FernUniversität Hagen..978-3-8349-0024-1978-3-8349-8076-2
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