找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Kundenintegration ge Sabine Fließ Textbook 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

[复制链接]
查看: 18365|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:58:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsmanagement
副标题Kundenintegration ge
编辑Sabine Fließ
视频videohttp://file.papertrans.cn/279/278480/278480.mp4
概述Strategien, Konzepte und Instrumente für kundenorientiert und effizient arbeitende Dienstleister
图书封面Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Kundenintegration ge Sabine Fließ Textbook 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20
描述Dienstleistungen sind dadurch gekennzeichnet, dass der Kunde an ihrer Erstellung mitwirkt. So ist z.B. der Unternehmensberater auf Informationen des zu beratenden Unternehmens angewiesen, der Haarschnitt erfordert die Anwesenheit des Kunden. ..Sabine Fließ stellt systematisch und wissenschaftlich fundiert Strategien, Konzepte, Methoden und Instrumente für kundenorientiert und effizient arbeitende Dienstleister vor. Dabei werden in integrativer Form marketing-, produktions- und personalpolitische sowie organisatorische Entscheidungen behandelt, z.B. Standardisierung versus Individualisierung, Nutzenmerkmale und Preise von Dienstleistungen, kundenorientierte und effiziente Gestaltung von Dienstleistungsprozessen, Organisation von Abläufen, Steuerung und Motivation von Mitarbeitern sowie das Management von (Personal-)Kapazitäten...Das Buch wendet sich an Dozenten und Studierende in Bachelor-, Master- und Diplomstudiengängen mit Schwerpunkt Dienstleistungsmanagement sowie an Praktiker aus dem Dienstleistungsbereich, denen es wertvolle Anregungen liefert...Prof. Dr. Sabine Fließ ist Inhaberin des Douglas-Stiftungslehrstuhls für Dienstleistungsmanagement an der FernUniversität Hagen..
出版日期Textbook 2009
关键词Dienstleister; Dienstleistung; Dienstleistungen; Dienstleistungsgesellschaft; Dienstleistungsmanagement;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8076-2
isbn_softcover978-3-8349-0024-1
isbn_ebook978-3-8349-8076-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Dienstleistungsmanagement影响因子(影响力)




书目名称Dienstleistungsmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dienstleistungsmanagement网络公开度




书目名称Dienstleistungsmanagement网络公开度学科排名




书目名称Dienstleistungsmanagement被引频次




书目名称Dienstleistungsmanagement被引频次学科排名




书目名称Dienstleistungsmanagement年度引用




书目名称Dienstleistungsmanagement年度引用学科排名




书目名称Dienstleistungsmanagement读者反馈




书目名称Dienstleistungsmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:31:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:32:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:46:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-00989-2Sind Wertschöpfungskonfiguration und die Wettbewerbsstrategie auf der Basis des Wettbewerbsvorteils des Dienstleistungsunternehmens festgelegt, so sind im nächsten Schritt entsprechende Dienstleistungsangebote zu entwickeln. Hilfestellung hierzu leistet die Vorstellung der Positionierung von Dienstleistungen.
发表于 2025-3-22 11:47:37 | 显示全部楼层
,Die ökonomische Bedeutung von Dienstleistungen,Dienstleistungen nehmen im heutigen Wirtschaftsgeschehen einen immer größeren Stellenwert ein. So zeigt ein Blick auf die Entwicklung der Erwerbstätigenzahlen in Deutschland dass der Anteil der Beschäftigten im Dienstleistungsbereich kontinuierlich gestiegen ist und 2007 ca. 76 % ausmachte (vgl. Abbildung 1-1).
发表于 2025-3-22 16:39:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:52:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:24:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:55:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:05:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-21 06:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表