找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen – Konzept Sabine Haller,Christian Wissing Textbook 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/di

[复制链接]
楼主: Filament
发表于 2025-3-25 05:04:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:23:27 | 显示全部楼层
Service Operations Management (Produktion von Dienstleistungen),en produziert, genauso wie Möbel, Jeans oder industrielle Anlagen. Die Tatsache, dass auch Dienstleistungen produziert werden, ist so wenig im landläufigen Sprachgebrauch etabliert, dass nicht einmal ein präziser und allgemeingültiger Begriff dafür existiert. Oder bezeichnen Sie Krankenhäuser als .,
发表于 2025-3-25 14:17:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:46:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:27:19 | 显示全部楼层
,Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich,ass auf ressourcensparende Art kundenorientierte und fehlerfreie Produkte erzeugt werden (Weidner, 2017). Die Aufgabe besteht darin, soziale und technische Systeme zu gestalten, zu planen, zu lenken, zu kontrollieren und weiterzuentwickeln, die dieses Ziel gewährleisten (Zollondz, 2016c). Dabei hand
发表于 2025-3-26 01:05:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:41:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:12:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:58:41 | 显示全部楼层
Service Operations Management (Produktion von Dienstleistungen), Autovermieter als . oder Universitäten als .? Und doch: Auch bei Dienstleistungen ist von Produktion zu sprechen. Die Produktion von Dienstleistungen ist ein zentrales Element der Wertschöpfung von Serviceanbietern und wird durch das sogenannte . gesteuert.
发表于 2025-3-26 18:03:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 06:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表