找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen – Konzept Sabine Haller,Christian Wissing Textbook 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/di

[复制链接]
查看: 24324|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:36:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsmanagement
副标题Grundlagen – Konzept
编辑Sabine Haller,Christian Wissing
视频video
概述Grundlagenwerk zum Dienstleistungsmanagement.Den Erfolgsfaktor Kundenorientierung nutzen.Kostenlos für Leser: Zusätzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature Flashcards App
图书封面Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen – Konzept Sabine Haller,Christian Wissing Textbook 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/di
描述.In diesem Lehrbuch werden die zentralen Aufgaben des Dienstleistungsmanagements praxisnah erläutert. Auf der Basis von zahlreichen Beispielen setzen Sabine Haller und Christian Wissing zwei Schwerpunkte: Digitalisierung und Kundenorientierung. Denn die Ausrichtung an Technologien und Menschen ist der Erfolgsfaktor, an dem sich ein erfolgreiches Dienstleistungsmanagement messen lassen muss. Moderne Serviceanbieter planen effektiv und handeln effizient; bei der Produktentwicklung, dem Prozess- und Qualitätsmanagement, der Kapazitätsplanung, dem Marketing, der Mitarbeiterführung und der Erfolgssteuerung. Dieses Buch eignet sich vor allem für Lehrende und Studierende sowie für Fach- und Führungskräfte der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungen..Neu in der 9. Auflage: Insbesondere wurden Konzepte und Beispiele zum Dienstleistungsmarketing, zum Qualitätsmanagement, zum Projektmanagement und zu den Internationalisierungsstrategien aktualisiert. Zudem wurde die Auflage um interaktive Flashcards erweitert: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu prüfen und zu vertiefen..
出版日期Textbook 2022Latest edition
关键词Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungsmarketing; Qualitätsmanagement im Dienstleistu
版次9
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36810-4
isbn_softcover978-3-658-36809-8
isbn_ebook978-3-658-36810-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Dienstleistungsmanagement影响因子(影响力)




书目名称Dienstleistungsmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dienstleistungsmanagement网络公开度




书目名称Dienstleistungsmanagement网络公开度学科排名




书目名称Dienstleistungsmanagement被引频次




书目名称Dienstleistungsmanagement被引频次学科排名




书目名称Dienstleistungsmanagement年度引用




书目名称Dienstleistungsmanagement年度引用学科排名




书目名称Dienstleistungsmanagement读者反馈




书目名称Dienstleistungsmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:48:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:42:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:25:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:03:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:44:04 | 显示全部楼层
M. H. Bruch,J. Stechow,V. Meyer eminent wichtig für den Unternehmenserfolg. Zum einen sind sie Co-Produzenten im Wertschöpfungssystem. Ohne Kundinnen und Kunden kann per definitionem keine Produktion von Dienstleistungen erfolgen. Daher sind die Nachfrager ein wichtiger Faktor der Service Operations eines Anbieters (vgl. Kap. .).
发表于 2025-3-22 18:20:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:00:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:02:25 | 显示全部楼层
The Spread of Buddhism from East to West,nt und strukturiert auf die aktuellen sowie zukünftigen Erfordernisse der relevanten Märkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die unternehmerischen Ziele zu erreichen (Weis, 2015).
发表于 2025-3-23 08:16:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 02:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表