找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen - Konzept Sabine Haller Textbook 20053rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Dienstleister.Die

[复制链接]
楼主: corrode
发表于 2025-3-27 00:34:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:04:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:21:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:25:45 | 显示全部楼层
Ulrich Voderholzer,Anne Katrin Külzelche die auf dem Papier gestalteten Prozesse mit Leben füllen, und sie sind es, die der Kunde wahrnimmt und die für ihn die Unternehmung symbolisieren. Aufgrund der hohen Bedeutung, die ihrer Aufgabenerfüllung und der Interaktion mit dem Kunden zukommt, erscheint es mehr als verwunderlich, dass wir
发表于 2025-3-27 14:38:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35053-6 wird ein auf Mitwirkung aller ihrer Mitglieder beruhender Führungsansatz verstanden, der Qualität in den Mittelpunkt stellt und durch die Zufriedenheit der Kunden auf den langfristigen Geschäftseifolg sowie auf den Nutzen für die Mitglieder der Organisation und für die Gesellschaft zielt (DGQ-Lenku
发表于 2025-3-27 19:55:14 | 显示全部楼层
Psychotherapie, Depression und Emanzipation ein hohes Aufholpotenzial zugestanden wird. Unter dem Begriff des ., häufig auch als „unsichtbarer Handel“ bezeichnet, versteht man die unterschiedlichen Zahlungsströme der einzelnen Länder, welche in den . erfasst werden (Stauss 1995b). Doch diese resultieren aus sehr unterschiedlichen Aktivitäten
发表于 2025-3-27 22:03:32 | 显示全部楼层
Der Kunde im Fokus,sie die Erwartungen des Kunden erfüllen. Um dies zu erreichen, müssen sie auch Kenntnis darüber erlangen, wie sich der Prozess der Informationssuche und Alternativenbewertung des Kunden gestaltet. Welche Anbieterinformationen nimmt er wahr und wie vergleicht er zwischen unterschiedlichen Dienstleistern?
发表于 2025-3-28 04:21:01 | 显示全部楼层
Dienstleistungsmarketing,ationen — alle Aktivitäten des Dienstleistungsbetriebes konsequent auf die gegenwärtigen und zukünftigen Erfordernisse der relevanten Märkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die betrieblichen Ziele zu erreichen (Weis 2004).
发表于 2025-3-28 09:02:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-05773-4Dienstleister; Dienstleistung; Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungsmanagement; Diens
发表于 2025-3-28 12:44:45 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2005
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 05:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表