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Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen - Konzept Sabine Haller Textbook 20053rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Dienstleister.Die

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发表于 2025-3-21 18:33:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsmanagement
副标题Grundlagen - Konzept
编辑Sabine Haller
视频video
概述Service gestalten, managen, vermarkten: umfassendes, systematisches und aktuelles Wissen zum Dienstleistungsmanagement
图书封面Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen - Konzept Sabine Haller Textbook 20053rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Dienstleister.Die
描述Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an dem sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter messen lassen. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazitäten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Daher werden in diesem Buch aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Zahlreiche Praxisbeispiele stellen die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar:..- Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen.- Kunden im Fokus .- Strategische Unternehmensplanung im Dienstleistungsbereich.- Service Design.- Dienstleistungsmarketing.- Service Operations Management.- Mitarbeiter führen und motivieren.- Qualitätsmanagement..Die 3. Auflage wurde aktualisiert und um die Kapitel Interne Dienstleistungen und Internationalisierung von Dienstleistungen erweitert...Das Lehrbuch richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungen sowie an Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing. Es stellt alle wes
出版日期Textbook 20053rd edition
关键词Dienstleister; Dienstleistung; Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungsmanagement; Diens
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-05773-4
isbn_ebook978-3-663-05773-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
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书目名称Dienstleistungsmanagement影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:32:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:25:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:32:08 | 显示全部楼层
Psychotherapie im Wandel Abhängigkeitin Abrede gestellt werden), bei Behördengängen müssen wir zu verschiedenen Sachbearbeitern und irren durchs Haus (und müssen uns jedes Mal anstellen), die schriftliche Bestellung ist verloren gegangen und keiner der Ansprechpartner am Telefon ist dafür verantwortlich, immer war es die andere Abteilung.
发表于 2025-3-22 09:51:20 | 显示全部楼层
Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen),in Abrede gestellt werden), bei Behördengängen müssen wir zu verschiedenen Sachbearbeitern und irren durchs Haus (und müssen uns jedes Mal anstellen), die schriftliche Bestellung ist verloren gegangen und keiner der Ansprechpartner am Telefon ist dafür verantwortlich, immer war es die andere Abteilung.
发表于 2025-3-22 16:45:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:13:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:19:58 | 显示全部楼层
Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen,er die Dienstleistungen umfasst. Diese Sektoren werden vom Statistischen Bundesamt aussagekräftig differenziert, wobei der Dienstleistungsbereich 2003 einer umfassenden Revision und Verbesserung unterzogen wurde
发表于 2025-3-23 04:28:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:33:21 | 显示全部楼层
Der Kunde im Fokus,sie die Erwartungen des Kunden erfüllen. Um dies zu erreichen, müssen sie auch Kenntnis darüber erlangen, wie sich der Prozess der Informationssuche und Alternativenbewertung des Kunden gestaltet. Welche Anbieterinformationen nimmt er wahr und wie vergleicht er zwischen unterschiedlichen Dienstleist
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