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Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen – Konzept Sabine Haller Textbook 20177th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Dienstleistu

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楼主: EXTRA
发表于 2025-3-26 22:36:28 | 显示全部楼层
Methodik der empirischen Erhebungen,it der Kunden auf den langfristigen Geschäftserfolg sowie auf den Nutzen für die Mitglieder der Organisation und für die Gesellschaft zielt (DGQ-Lenkungsausschuss Gemeinschaftsarbeit der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. 1993).
发表于 2025-3-27 03:28:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:41:31 | 显示全部楼层
Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen,ukts an Bedeutung zu, wozu hauptsächlich die Produktionswirtschaft gehört. Sodann verlagert sich die Wertschöpfung immer stärker zum tertiären Sektor, der die Dienstleistungen umfasst. Diese Sektoren werden vom Statistischen Bundesamt aussagekräftig differenziert.
发表于 2025-3-27 10:35:29 | 显示全部楼层
Strategische Unternehmensplanung im Dienstleistungsbereich, Auf dieser übergeordneten Ebene werden häufig nur Normstrategien abgeleitet, die grob die zukünftige Leitlinie wie Wachstum/ Investition, Behauptung oder bspw. Rückzug angeben (Meffert et al. 2012). Diese sind i. d. R. über mehrere Jahre angelegt und an dieser Stelle noch nicht weiter konkretisiert.
发表于 2025-3-27 16:39:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:21:55 | 显示全部楼层
Internationalisierung von Dienstleistungen,chen Zahlungsströme der einzelnen Länder, welche in den . erfasst werden (Stauss 1995). Doch diese resultieren aus sehr unterschiedlichen Aktivitäten. Zum einen umfassen sie die Zinsen, Gewinne und Dividenden aus ausländischen Investitionen.
发表于 2025-3-27 23:46:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:43:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14565-3 im täglichen Leben oft auf Dienstleister stoßen, zu denen diese Botschaft nicht durchgedrungen zu sein scheint. Servicemitarbeiter sind häufig schlecht (oder gar nicht) qualifiziert und werden offensichtlich auch weder motiviert noch dazu angehalten, kundenorientiert zu arbeiten.
发表于 2025-3-28 09:23:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:58:32 | 显示全部楼层
,Mitarbeiter führen und motivieren, im täglichen Leben oft auf Dienstleister stoßen, zu denen diese Botschaft nicht durchgedrungen zu sein scheint. Servicemitarbeiter sind häufig schlecht (oder gar nicht) qualifiziert und werden offensichtlich auch weder motiviert noch dazu angehalten, kundenorientiert zu arbeiten.
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