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Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen – Konzept Sabine Haller Textbook 20177th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Dienstleistu

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发表于 2025-3-21 17:40:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsmanagement
副标题Grundlagen – Konzept
编辑Sabine Haller
视频video
概述Grundlagenwerk zum Dienstleistungsmanagement.Den Erfolgsfaktor Kundenorientierung nutzen.Mit zahlreichen Praxisbeispielen.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen – Konzept Sabine Haller Textbook 20177th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Dienstleistu
描述.In diesem Lehrbuch werden aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele stellt Sabine Haller die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Denn Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an dem sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter messen lassen. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazitäten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Dieses Buch eignet sich vor allem für Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungen sowie für Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing..Die 7. Auflage wurde aktualisiert, neue Praxisbeispiele wurden aufgenommen. .
出版日期Textbook 20177th edition
关键词Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungsmarketing; Qualitätsmanagement im Dienstleistu
版次7
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16897-1
isbn_ebook978-3-658-16897-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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发表于 2025-3-21 23:52:21 | 显示全部楼层
Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen,owie die Fischerei gezählt werden. Im Zuge der industriellen Entwicklung nimmt dann der sekundäre Sektor bei der Erwirtschaftung des Bruttoinlandsprodukts an Bedeutung zu, wozu hauptsächlich die Produktionswirtschaft gehört. Sodann verlagert sich die Wertschöpfung immer stärker zum tertiären Sektor,
发表于 2025-3-22 01:36:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:16:17 | 显示全部楼层
Strategische Unternehmensplanung im Dienstleistungsbereich,welche Bedeutung diese für sie einnehmen. Die Ressourcen (finanzielle Mittel und Mitarbeiter) müssen den einzelnen Geschäftsfeldern zugeordnet werden. Auf dieser übergeordneten Ebene werden häufig nur Normstrategien abgeleitet, die grob die zukünftige Leitlinie wie Wachstum/ Investition, Behauptung
发表于 2025-3-22 11:32:29 | 显示全部楼层
Service Engineering,te mehr denn je eine Herausforderung dar. Dienstleistungen waren aufgrund ihrer Standortgebundenheit und aufgrund der Tatsache, dass es sich zum großen Teil um Interaktionen zwischen Menschen handelt, bei denen Sympathie eine nicht unwesentliche Rolle spielt, vor dem globalen Wettbewerb geschützt. F
发表于 2025-3-22 13:56:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:15:37 | 显示全部楼层
Dienstleistungsmarketing,ationen – alle Aktivitäten des Dienstleistungsbetriebes konsequent auf die gegenwärtigen und zukünftigen Erfordernisse der relevanten Märkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die betrieblichen Ziele zu erreichen (Weis 2012).
发表于 2025-3-23 01:15:53 | 显示全部楼层
,Mitarbeiter führen und motivieren,elche die auf dem Papier gestalteten Prozesse mit Leben füllen, und sie sind es, die der Kunde wahrnimmt und die für ihn die Unternehmung symbolisieren. Aufgrund der hohen Bedeutung, die ihrer Aufgabenerfüllung und der Interaktion mit dem Kunden zukommt, erscheint es mehr als verwunderlich, dass wir
发表于 2025-3-23 04:57:52 | 显示全部楼层
,Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich, wird ein auf Mitwirkung aller ihrer Mitglieder beruhender Führungsansatz verstanden, der Qualität in den Mittelpunkt stellt und durch die Zufriedenheit der Kunden auf den langfristigen Geschäftserfolg sowie auf den Nutzen für die Mitglieder der Organisation und für die Gesellschaft zielt (DGQ-Lenku
发表于 2025-3-23 05:33:01 | 显示全部楼层
Internationalisierung von Dienstleistungen, ein hohes Aufholpotenzial zugestanden wird. Unter dem Begriff des ., häufig auch als „unsichtbarer Handel“ bezeichnet, versteht man die unterschiedlichen Zahlungsströme der einzelnen Länder, welche in den . erfasst werden (Stauss 1995). Doch diese resultieren aus sehr unterschiedlichen Aktivitäten.
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