找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen - Konzept Sabine Haller Textbook 20125th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 B

[复制链接]
楼主: Filament
发表于 2025-3-26 22:30:34 | 显示全部楼层
gsmanagement zu entwickeln. Zahlreiche Praxisbeispiele stellen die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Die 5. Auflage wurde grundlegend aktualisiert, die neuesten Forschungserkenntnisse wurden berücksichtigt.978-3-8349-3548-9
发表于 2025-3-27 02:42:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:16:37 | 显示全部楼层
Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen, der die Dienstleistungen umfasst. Diese Sektorenwerden vom Statistischen Bundesamt aussagekräftig differenziert, wobei der Dienstleistungsbereich 2003 einer umfassenden Revision und Verbesserung unterzogen wurde.
发表于 2025-3-27 12:24:12 | 显示全部楼层
Textbook 20125th editionstleistungsmanagement zu entwickeln. Zahlreiche Praxisbeispiele stellen die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Die 5. Auflage wurde grundlegend aktualisiert, die neuesten Forschungserkenntnisse wurden berücksichtigt.
发表于 2025-3-27 15:36:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:47:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:57:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:02:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:27:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:12:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 21:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表