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Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen - Konzept Sabine Haller Textbook 20125th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 B

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发表于 2025-3-21 19:17:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsmanagement
副标题Grundlagen - Konzept
编辑Sabine Haller
视频videohttp://file.papertrans.cn/279/278474/278474.mp4
概述Der Erfolgsfaktor Kundenorientierung.Bereits in der 5. Auflage.Mit zahlreichen Abbildungen und Tabellen.Request lecturer material:
图书封面Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen - Konzept Sabine Haller Textbook 20125th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 B
描述Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an dem sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter messen lassen. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazitäten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Daher werden in diesem Buch aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Zahlreiche Praxisbeispiele stellen die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Die 5. Auflage wurde grundlegend aktualisiert, die neuesten Forschungserkenntnisse wurden berücksichtigt.
出版日期Textbook 20125th edition
关键词BWL; Dienstleistung; Dienstleistungsmarketing; Kundenorientierung; Qualitätsmanagement; Unternehmensplanu
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3548-9
isbn_ebook978-3-8349-3548-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
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书目名称Dienstleistungsmanagement影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:27:25 | 显示全部楼层
Dienstleistungsmarketing,ationen – alle Aktivitäten des Dienstleistungsbetriebes konsequent auf die gegenwärtigen und zukünftigen Erfordernisse der relevanten Märkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die betrieblichen Ziele zu erreichen (Weis 2009).
发表于 2025-3-22 02:47:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:23:17 | 显示全部楼层
Die psycho-sexuelle Entwicklung,ationen – alle Aktivitäten des Dienstleistungsbetriebes konsequent auf die gegenwärtigen und zukünftigen Erfordernisse der relevanten Märkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die betrieblichen Ziele zu erreichen (Weis 2009).
发表于 2025-3-22 08:56:12 | 显示全部楼层
Sabine HallerDer Erfolgsfaktor Kundenorientierung.Bereits in der 5. Auflage.Mit zahlreichen Abbildungen und Tabellen.Request lecturer material:
发表于 2025-3-22 13:22:03 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/278474.jpg
发表于 2025-3-22 18:56:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:27:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-5520-5ie die Erwartungen des Kunden erfüllen. Um dies zu erreichen, müssen sie auch Kenntnis darüber erlangen, wie sich der Prozess der Informationssuche und Alternativenbewertung des Kunden gestaltet. Welche Anbieterinformationen nimmt er wahr und wie vergleicht er zwischen unterschiedlichen Dienstleiste
发表于 2025-3-23 02:12:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-1022-5welche Bedeutung diese für sie einnehmen. Die Ressourcen (finanzielle Mittel und Mitarbeiter) müssen den einzelnen Geschäftsfeldern zugeordnet werden. Auf dieser übergeordneten Ebene werden häufig nur Normstrategien abgeleitet, die grob die zukünftige Leitlinie wie Wachstum/Investition, Behauptung o
发表于 2025-3-23 08:40:08 | 显示全部楼层
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