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Titlebook: Dienstleistungsklima und seine personalen Folgen; Organisationelle Vor Karen Scholz Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Innovation

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楼主: 词源法
发表于 2025-3-25 06:30:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:02:14 | 显示全部楼层
Book 2001alten des Top-Managements und der direkten Vorgesetzten von Service-Mitarbeitern eine entscheidende Wirkung auf das Dienstleistungsklima hat und zusammen mit dem Anreizsystem eines Unternehmens das Service-Verhalten der Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt maßgeblich beeinflusst..
发表于 2025-3-25 14:51:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:44:17 | 显示全部楼层
Unterstützung der Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt vom Unternehmen benötigt, um einen guten Service leisten zu können. ..Karen Scholz untersucht das organisationspsychologische Konstrukt Dienstleistungsklima am Beispiel einer Luftverkehrsgesellschaft und ihrer Flugbegleiter. Sie zeigt auf, das
发表于 2025-3-25 23:56:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-84469-0rauf eingegangen werden, warum das Dienstleistungsklima länderübergreifend einen hohen Stellenwert für Unternehmen der Dienstleistungsbranche hat. Im Anschluß erfolgt eine Erläuterung der zentralen Ziele und des inhaltlichen Aufbaus der vorliegenden Arbeit.
发表于 2025-3-26 01:39:56 | 显示全部楼层
Einleitung,rauf eingegangen werden, warum das Dienstleistungsklima länderübergreifend einen hohen Stellenwert für Unternehmen der Dienstleistungsbranche hat. Im Anschluß erfolgt eine Erläuterung der zentralen Ziele und des inhaltlichen Aufbaus der vorliegenden Arbeit.
发表于 2025-3-26 04:38:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:47:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:31:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:39:48 | 显示全部楼层
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