找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern; Elisabeth Laas Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

[复制链接]
楼主: Malinger
发表于 2025-3-26 21:38:21 | 显示全部楼层
Social behaviour and social skillsumierte Dienstleistungserlebnis. Insgesamt wurden hierfür sechs untergeordnete Forschungsfragen beantwortet. Dieses abschließende Kapitel dient daher der Zusammenfassung der Eckpunkte sowie der zentralen Ergebnisse der empirischen Untersuchung.
发表于 2025-3-27 01:44:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:30:48 | 显示全部楼层
Nikolaus Hannoschöckedliche Erfahrungen vor; sie hängt stark vom persönlichen Geschick des westlichen Vertragspartners ab. Oft kommt es vor, daft einzelne Formulierungen hart verhandelt werden. Sehr wichtig ist dabei zu beachten, daß mündliche Vereinbarungen nach sowjetischem Recht nie rechtliche Verbindlichkeit erlang
发表于 2025-3-27 11:01:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:42:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:03:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:00:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 07:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表