找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleister als Sponsoren; Imageprofilierung du Christoph Bassenge Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Dienstleister.Dienstleist

[复制链接]
楼主: adulation
发表于 2025-3-23 10:03:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:49:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:48:09 | 显示全部楼层
978-3-8244-0507-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2000
发表于 2025-3-23 22:13:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-3638-7hdenken basierende geistige Vorwegnahme zukünftigen Handelns vor dem Hintergrund bestimmter Ziele“. verstanden. Ausgangspunkt der Sport-Sponsoring-Planung ist damit eine exakte Zielbestimmung. . können allgemein aufgefaßt werden als angestrebte Zustände, deren Realisation immer in der Zukunft liegt und damit ungewiß ist..
发表于 2025-3-24 04:55:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:41:44 | 显示全部楼层
Komponenten der Sport-Sponsoring-Planung,hdenken basierende geistige Vorwegnahme zukünftigen Handelns vor dem Hintergrund bestimmter Ziele“. verstanden. Ausgangspunkt der Sport-Sponsoring-Planung ist damit eine exakte Zielbestimmung. . können allgemein aufgefaßt werden als angestrebte Zustände, deren Realisation immer in der Zukunft liegt und damit ungewiß ist..
发表于 2025-3-24 13:38:24 | 显示全部楼层
rderungen an die Kommunikationspolitik von Dienstleistungsanbietern und begründen die Notwendigkeit einer zielgerichteten Einflussnahme auf die unternehmensrelevanten Images.Auf der Grundlage zahlreicher Beispiele aus der Praxis untersucht Christoph Bassenge die bedeutende Rolle des Sport-Sponsoring
发表于 2025-3-24 14:49:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:33:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:43:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 21:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表