找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleister als Sponsoren; Imageprofilierung du Christoph Bassenge Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Dienstleister.Dienstleist

[复制链接]
查看: 7594|回复: 42
发表于 2025-3-21 17:19:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleister als Sponsoren
副标题Imageprofilierung du
编辑Christoph Bassenge
视频video
丛书名称DUV Wirtschaftswissenschaft
图书封面Titlebook: Dienstleister als Sponsoren; Imageprofilierung du Christoph Bassenge Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Dienstleister.Dienstleist
描述Die spezifischen Eigenschaften von Dienstleistungen (Immaterialität, Synchronität von Ausführung und Inanspruchnahme) stellen besondere Anforderungen an die Kommunikationspolitik von Dienstleistungsanbietern und begründen die Notwendigkeit einer zielgerichteten Einflussnahme auf die unternehmensrelevanten Images.Auf der Grundlage zahlreicher Beispiele aus der Praxis untersucht Christoph Bassenge die bedeutende Rolle des Sport-Sponsoring beim Abbau dienstleistungsspezifischer Kommunikationsprobleme. Er analysiert die Entscheidungstatbestände bei der systematischen Planung eines kommunikativen Engagements im Sport und zeigt mögliche Entscheidungsalternativen auf. Gestaltungsmöglichkeiten und Wirkungspotenziale einer Reihe wichtiger Sponsoring-Maßnahmen sowie deren innerbetriebliche Motivationswirkungen werden detailliert erörtert.
出版日期Book 2000
关键词Dienstleister; Dienstleistung; Dienstleistungsqualität; Kommunikation; Sponsoring
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89616-2
isbn_softcover978-3-8244-0507-7
isbn_ebook978-3-322-89616-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Dienstleister als Sponsoren影响因子(影响力)




书目名称Dienstleister als Sponsoren影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dienstleister als Sponsoren网络公开度




书目名称Dienstleister als Sponsoren网络公开度学科排名




书目名称Dienstleister als Sponsoren被引频次




书目名称Dienstleister als Sponsoren被引频次学科排名




书目名称Dienstleister als Sponsoren年度引用




书目名称Dienstleister als Sponsoren年度引用学科排名




书目名称Dienstleister als Sponsoren读者反馈




书目名称Dienstleister als Sponsoren读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:17:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-3638-7en sich die Wirtschaftswissen­schaften, insbesondere die Marketing-Wissenschaft, erst in den vergangenen ca. 15 Jahren intensiver um dieses Thema bemüht. Die grundlegende Diskussion, worin das Wesen von Dienstleistungen im Unterschied zu Sachleistungen liegt und welche Aktionsfelder dem Dienstleistu
发表于 2025-3-22 02:50:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-3638-7hdenken basierende geistige Vorwegnahme zukünftigen Handelns vor dem Hintergrund bestimmter Ziele“. verstanden. Ausgangspunkt der Sport-Sponsoring-Planung ist damit eine exakte Zielbestimmung. . können allgemein aufgefaßt werden als angestrebte Zustände, deren Realisation immer in der Zukunft liegt
发表于 2025-3-22 04:40:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:48:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-3638-7den Umfang diskutiert.. Dabei bieten Sport-Sponsoring-Aktivitäten vielfältige Möglichkeiten, um Mitarbeiter aktiv oder passiv zu integrieren und damit zur Förderung des Arbeitsklimas und erwünschter Verhaltensweisen beizutragen. Zweck dieses Kapitels 7 ist es daher, verschiedene mitarbeiterorientier
发表于 2025-3-22 16:21:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:05:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-3638-7. ist ein Austausch von Informationen,. der durch Prozesse der (wechselseitigen) Signalvermittlung zwischen Menschen zustandekommt..
发表于 2025-3-22 21:25:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-3638-7Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit bestand darin, den möglichen Beitrag des Sport- Sponsoring fur eine imageorientierte Kommunikationspolitik von Anbietem institutioneller Dienstleistungen aufzuzeigen.
发表于 2025-3-23 04:18:11 | 显示全部楼层
,Images als zentrale Indikatoren einer komplexen Dienstleistungs-Qualität,Die Geschichte des Begriffs ‘Image’ hat ihre etymologischen Wurzeln in der lateinischen Sprache. Der aus dieser Zeit stammende Terminus ‘imago’ in seiner Bedeutung als Vorbild, Ebenbild oder Traumbild kann als Ursprung des heute so häufig verwendeten Imagebegriffs angesehen werden..
发表于 2025-3-23 06:56:00 | 显示全部楼层
,Grundzüge des Sport-Sponsoring,. ist ein Austausch von Informationen,. der durch Prozesse der (wechselseitigen) Signalvermittlung zwischen Menschen zustandekommt..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 18:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表