找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Übersetzung der Organisation; Pädagogische Ethnogr Nicolas Engel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Ethnographie.Identität.Id

[复制链接]
楼主: 桌前不可入
发表于 2025-3-25 05:24:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:59:25 | 显示全部楼层
Phylogenetic Considerations of ,,ext nationaler und kultureller Grenzüberschreitungen Identität lernen. Als Resultat der entlang dieses Forschungsinteresses konzipierten organisationsethnographischen Studie kann der Entwurf einer gegenstandsbezogenen Theorie organisationalen Identitätslernens im Kontext der Grenzüberschreitung präs
发表于 2025-3-25 13:09:34 | 显示全部楼层
The Procurement Marketing Solution,ntext der deutsch-tschechischen Grenzüberschreitung präzisiert: Demnach erfolgt organisationales Identitätslernen . als legitimierende und (selbst)vergewissernde Konstruktion von Grenze und Grenzüberschreitung, . als inszenierende und vergegenwärtigende (Re-)Produktion von Grenzräumen sowie . als pr
发表于 2025-3-25 18:13:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:18:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:25:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:09:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:50:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:48:03 | 显示全部楼层
Grenzspieler.e . zu sein stets darum bemüht sind, eine programmatisch angelegte Parallelität und Parität herzustellen. Das Ziel der Falldarstellung ist es, die organisationsspezifischen Praxisstrategien und Praxismuster der organisationalen Identität herauszuarbeiten und Vorgänge ihrer Bewahrung oder Modifikatio
发表于 2025-3-26 17:56:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 02:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表