找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die subjektive Dimension von Menschenrechten; Zu den Implikationen Inken Heldt Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Menschenre

[复制链接]
楼主: Boldfaced
发表于 2025-3-27 00:19:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:04:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:47:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:38:40 | 显示全部楼层
2626-3343 spotentiale der Menschenrechtsbildung ausgehend von den subjektiven Vorstellungswelten von Schülerinnen und Schülern. Eine Typologie macht gängige Denkmuster über Menschenrechte für die Bildungspraxis greifbar und stellt Anknüpfungspunkte und Reflexionskategorien für eine fruchtbare Bildungspraxis b
发表于 2025-3-27 14:40:23 | 显示全部楼层
Physical Therapy of Cerebral Palsy beabsichtigt, die aktuelle Debatte zum Thema „Menschenrechtsbildung“ um eine fachdidaktische Perspektive zu ergänzen und die Überlegungen zum Lerngegenstand neu zu akzentuieren, nämlich unter Berücksichtigung der Lernenden-Sicht.
发表于 2025-3-27 21:07:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:39:05 | 显示全部楼层
Electronic Medical Records (EMR),tehen hierbei nicht die Vorstellungselemente in ihrer komplexen Vielschichtigkeit, sondern es geht um die bewusste Reduzierung der Komplexität von Vorstellungswelten auf ihre ‚Grundmuster‘, das heißt konkret: der Blick auf das Varianzspektrum unterschiedlicher Vorstellungskonzepte zu jedem abgefragten Aspekt soll freigelegt werden.
发表于 2025-3-28 05:36:12 | 显示全部楼层
Physician’s Guide to Terrorist Attackge gruppiert und in vier Typen überführt, die als ‘empirisch konstruierte Typen’ beschrieben (Becker 1968) und mit prototypischen Aussagen belegt werden. Durch eine gezielte Informationsreduktion entlang eines mehrdimensionalen Merkmalsraums werden didaktisch relevante Strukturen akzentuiert, die ohne Typisierung nicht erkennbar wären.
发表于 2025-3-28 09:54:25 | 显示全部楼层
2626-3343 ehung gesetzt. Die fachdidaktisch motivierte Studie spürt auf dieser Grundlage Widerspruchslagen gegenwärtiger Ansätze der Menschenrechtsbildung auf und trägt zu einer theoretischen und empirischen Fundierung des Lerngegenstandes „Menschenrechte“ bei..978-3-658-19431-4978-3-658-19432-1Series ISSN 2626-3343 Series E-ISSN 2626-3351
发表于 2025-3-28 13:48:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-20 06:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表