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Titlebook: Die stille Transformation; Wie Unternehmen jetz Wolf K. Müller Scholz Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverl

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查看: 11342|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:40:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die stille Transformation
副标题Wie Unternehmen jetz
编辑Wolf K. Müller Scholz
视频video
概述Die Erfolgsfaktoren von E-Business-Modellen
图书封面Titlebook: Die stille Transformation; Wie Unternehmen jetz Wolf K. Müller Scholz Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverl
出版日期Book 2004
关键词Business Intelligence; E-Business; E-Commerce; Entrepreneurs; Führung; Führungskräfte; IT; Informationstech
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82487-5
isbn_softcover978-3-322-82488-2
isbn_ebook978-3-322-82487-5
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
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书目名称Die stille Transformation影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:05:35 | 显示全部楼层
Cs,nd positive Rückmeldungen von ihren Kunden. Keine Spur mehr vom einst so gehassten bürokratischen gelben Riesen. Die neue Mentalität der Kundenorientierung ist ein großer Fortschritt. Meist vom Top-Management initiiert verinnerlichen sie Mitarbeiter mittlerweile auf allen Hierarchie-Ebenen der Unternehmen.
发表于 2025-3-22 00:41:25 | 显示全部楼层
Dy, Er,aft und Kraft. Aber Verwaayen ging sofort beherzt zur Sache. Kostenreduktionen und Abbau der Bürokratie standen ganz oben auf seiner Agenda. Intern setzte er klare Ziele wie zum Beispiel die Halbierung der Kosten bei der Kundenbetreuung innerhalb eines Jahres.
发表于 2025-3-22 08:31:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:44:54 | 显示全部楼层
,Kunden: Akquirieren mit Tuchfühlung,nd positive Rückmeldungen von ihren Kunden. Keine Spur mehr vom einst so gehassten bürokratischen gelben Riesen. Die neue Mentalität der Kundenorientierung ist ein großer Fortschritt. Meist vom Top-Management initiiert verinnerlichen sie Mitarbeiter mittlerweile auf allen Hierarchie-Ebenen der Unternehmen.
发表于 2025-3-22 14:12:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:22:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:02:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:35:20 | 显示全部楼层
Cu, den Entertainment-Fähigkeiten des Professors — entschloss sich spontan, rund 50 Führungskräfte aus dem gesamten Konzern nach Gütersloh einzuladen, um bei einer ausführlichen Präsentation Negropontes frische Ideen für ihr Geschäft zu sammeln. Ich hatte damals das Glück, zu den Auserwählten zu gehören.
发表于 2025-3-23 08:00:08 | 显示全部楼层
,Geschäftsprozesse: Lenken mit komplexen Systemen, moderne, computergetriebene Informations- und Kommunikationsprozesse in Unternehmen mit möglichst wenig Stift und Papier auszusehen haben. „Es war ein eklatanter Widerspruch, der schnell einleuchtete“, sagt Professor Scheer heute.
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