找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die sozialräumliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neukölln; Begründungen und Bed Anna Juliane Heinrich Book 2018 Springer Fachm

[复制链接]
楼主: 矜持
发表于 2025-3-23 11:01:34 | 显示全部楼层
Bernd Antkowiak,Ingolf Cascorbiahr 2001 folgte ein Nachdenken, ein Debattieren über das deutsche Bildungssystem. Eine Formel, die zur Behebung der diagnostizierten Mängel aufgerufen wurde, ist die der Bildungslandschaft. „Überwiegend hoffnungsvoll“ (Tibussek 2015: 307) diskutieren Bildungspraxis, -politik und -wissenschaft seit M
发表于 2025-3-23 16:29:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-69431-8zunächst die Konzeptfigur Bildungslandschaft beleuchtet (siehe Kap. 2.1). Im Zuge dessen werden unterschiedliche Typen von Bildungslandschaften skizziert. Darauf aufbauend wird der für diese Arbeit relevante Typus der sozialräumlichen Bildungslandschaft betrachtet (siehe Kap. 2.2).
发表于 2025-3-23 21:39:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:00:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:26:47 | 显示全部楼层
Pharmazeutische Informationssysteme,inführend wird der . vorwiegend deskriptiv skizziert (siehe Kap. 5.1). Im Anschluss wird der Entstehungsprozess des Vorhabens ausgeführt, da die Projektgenese bereits Antworten auf die Forschungsfragen nach Gründen für das Engagement von Akteuren der Stadtplanung und -entwicklung rund um den Campus
发表于 2025-3-24 07:52:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:50:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99586-6exion der zentralen Erkenntnisse (siehe Kap. 7.1). Ausgehend von der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit sozialräumlichen Bildungslandschaften gebe ich anschließend einen Ausblick auf die kommunale Praxis und formuliere Annahmen zu zukünftigen Entwicklungen (siehe Kap. 7.2). Danach reflektiere
发表于 2025-3-24 18:42:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:25:41 | 显示全部楼层
2626-3300 icher Bildungslandschaften mitwirken. Für den .Campus Rütli .in Berlin-Neukölln untersucht sie empirisch Begründungen und Bedeutungszuschreibungen gestaltender Akteure. Im Ergebnis rekonstruiert sie strategische Ansätze von sozialräumlichen Bildungslandschaften sowie den Leitgedanken der Mitwirkende
发表于 2025-3-25 01:39:41 | 显示全部楼层
Bernd Antkowiak,Ingolf Cascorbi wurde, ist die der Bildungslandschaft. „Überwiegend hoffnungsvoll“ (Tibussek 2015: 307) diskutieren Bildungspraxis, -politik und -wissenschaft seit Mitte der 2000er Jahre über die Landschaften der Bildung.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 08:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表