找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die sozialräumliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neukölln; Begründungen und Bed Anna Juliane Heinrich Book 2018 Springer Fachm

[复制链接]
查看: 6256|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:31:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die sozialräumliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neukölln
副标题Begründungen und Bed
编辑Anna Juliane Heinrich
视频video
概述Eine planungswissenschaftliche Studie
丛书名称Quartiersforschung
图书封面Titlebook: Die sozialräumliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neukölln; Begründungen und Bed Anna Juliane Heinrich Book 2018 Springer Fachm
描述Anna Juliane Heinrich geht der Frage nach, warum Stadtplaner und Pädagogen an der Umsetzung sozialräumlicher Bildungslandschaften mitwirken. Für den .Campus Rütli .in Berlin-Neukölln untersucht sie empirisch Begründungen und Bedeutungszuschreibungen gestaltender Akteure. Im Ergebnis rekonstruiert sie strategische Ansätze von sozialräumlichen Bildungslandschaften sowie den Leitgedanken der Mitwirkenden, wodurch der Mehrwert dieses spezifischen Typus von Bildungslandschaft deutlich wird. Die Bedeutungszuschreibungen der Gestalter werden zu tragenden Motiven sozialräumlicher Bildungslandschaften verdichtet und der .Campus Rütli .als Vorhaben zwischen ökonomischer Verwertungslogik und sozialer Gerechtigkeit diskutiert..
出版日期Book 2018
关键词Lokale Bildungslandschaft; Stadtplanung; Stadtentwicklung; Kommunalisierung von Bildung; Entgrenzung von
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21845-4
isbn_softcover978-3-658-21844-7
isbn_ebook978-3-658-21845-4Series ISSN 2626-3300 Series E-ISSN 2626-3319
issn_series 2626-3300
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Die sozialräumliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neukölln影响因子(影响力)




书目名称Die sozialräumliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neukölln影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die sozialräumliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neukölln网络公开度




书目名称Die sozialräumliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neukölln网络公开度学科排名




书目名称Die sozialräumliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neukölln被引频次




书目名称Die sozialräumliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neukölln被引频次学科排名




书目名称Die sozialräumliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neukölln年度引用




书目名称Die sozialräumliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neukölln年度引用学科排名




书目名称Die sozialräumliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neukölln读者反馈




书目名称Die sozialräumliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neukölln读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:58:17 | 显示全部楼层
Anna Juliane HeinrichEine planungswissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-22 00:23:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:32:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:35:58 | 显示全部楼层
978-3-658-21844-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
发表于 2025-3-22 14:34:45 | 显示全部楼层
Konnex zwischen Bildungslandschaften und Stadtplanung in Praxis und Theorie,zunächst die Konzeptfigur Bildungslandschaft beleuchtet (siehe Kap. 2.1). Im Zuge dessen werden unterschiedliche Typen von Bildungslandschaften skizziert. Darauf aufbauend wird der für diese Arbeit relevante Typus der sozialräumlichen Bildungslandschaft betrachtet (siehe Kap. 2.2).
发表于 2025-3-22 17:27:34 | 显示全部楼层
Diskussion der Ergebnisse und Einordnung in den Forschungsstand,der Einzelfallstudie . zu interpretieren und an die eingangs beleuchteten Debatten zu Bildungslandschaften in Praxis und Wissenschaft anzubinden, ist Inhalt dieses Kapitels. Zunächst wird die Quintessenz der Empirie (siehe Kap. 6.1) herausgearbeitet, um das Beispiel . zu verstehen.
发表于 2025-3-23 00:21:19 | 显示全部楼层
Die sozialräumliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neukölln978-3-658-21845-4Series ISSN 2626-3300 Series E-ISSN 2626-3319
发表于 2025-3-23 02:29:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:10:23 | 显示全部楼层
Pharmazeutische Normen und Standards,der Einzelfallstudie . zu interpretieren und an die eingangs beleuchteten Debatten zu Bildungslandschaften in Praxis und Wissenschaft anzubinden, ist Inhalt dieses Kapitels. Zunächst wird die Quintessenz der Empirie (siehe Kap. 6.1) herausgearbeitet, um das Beispiel . zu verstehen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 03:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表