找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen; Eine Untersuchung in Manuela Weller Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachm

[复制链接]
楼主: 威风
发表于 2025-3-25 03:53:16 | 显示全部楼层
Book 2010Identität der Ehefrauen auf deren soziale Positionierung im familiengeführten Handwerksbetrieb auswirken. Die Analyse von acht Fallstudien erlaubt Rückschlüsse auf das Zusammenspiel der sozialen Strukturen der beiden Systeme „Familie“ und „Unternehmen“ innerhalb des Familienunternehmens.
发表于 2025-3-25 07:51:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:51:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:38:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:11:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:25:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:54:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:08:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:57:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:28:13 | 显示全部楼层
Stand der Forschung,rk“ erschienene Literatur in den Fokus der Betrachtung zu rücken. Ein Hinweis, der an dieser Stelle angebracht erscheint, betrifft die Eingrenzung der untersuchten Literatur. Soziologische Untersuchungen, die sich mit der Thematik der Frau zwischen Familie und Beruf beschäftigen, sind nicht Gegensta
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-21 16:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表