找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen; Eine Untersuchung in Manuela Weller Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachm

[复制链接]
查看: 13052|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:11:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen
副标题Eine Untersuchung in
编辑Manuela Weller
视频videohttp://file.papertrans.cn/279/278006/278006.mp4
图书封面Titlebook: Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen; Eine Untersuchung in Manuela Weller Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachm
描述In der Forschung zu Familienunternehmen wurden mitarbeitende Ehefrauen bislang kaum wahrgenommen. Auf der Grundlage eines qualitativ-interpretativen Forschungsansatzes untersucht Manuela Weller, wie sich Familien- und Unternehmensstrukturen, die damit verknüpften sozialen Beziehungen und die eigene Identität der Ehefrauen auf deren soziale Positionierung im familiengeführten Handwerksbetrieb auswirken. Die Analyse von acht Fallstudien erlaubt Rückschlüsse auf das Zusammenspiel der sozialen Strukturen der beiden Systeme „Familie“ und „Unternehmen“ innerhalb des Familienunternehmens.
出版日期Book 2010
关键词Familienunternehmen; Frauen; Gender Studies; Handwerk; Handwerksbetrieb; KMU; Organisation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92002-3
isbn_softcover978-3-8349-1918-2
isbn_ebook978-3-531-92002-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen影响因子(影响力)




书目名称Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen网络公开度




书目名称Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen网络公开度学科排名




书目名称Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen被引频次




书目名称Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen被引频次学科排名




书目名称Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen年度引用




书目名称Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen年度引用学科排名




书目名称Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen读者反馈




书目名称Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:20:17 | 显示全部楼层
Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen978-3-531-92002-3
发表于 2025-3-22 01:31:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:44:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:01:11 | 显示全部楼层
Kai Brodersen,Bernhard Zimmermannration („structuration theory“)31 von Anthony Giddens. Diese Theorie hat sich als Bezugsrahmen für die unterschiedlichsten wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Forschungsarbeiten32 bewährt (vgl. Neuberger 1995, 288) und kann je nach Zielsetzung mit anderen theoretischen Konzepten ergänzt werden
发表于 2025-3-22 13:23:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:58:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:23:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92002-3Familienunternehmen; Frauen; Gender Studies; Handwerk; Handwerksbetrieb; KMU; Organisation
发表于 2025-3-23 03:56:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:42:56 | 显示全部楼层
Kai Brodersen,Bernhard ZimmermannIn diesem Kapitel werden die für diese Untersuchung zentralen Begriffe „Familienunternehmen“ und „Handwerksbetrieb“ ausführlich erläutert, um so eine terminologische Basis für die weiteren Ausführungen zu schaffen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-21 16:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表