找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die regionale Clustermarke; Konzept strategische Sandra Kaminski Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

[复制链接]
楼主: 小客车
发表于 2025-3-23 11:45:53 | 显示全部楼层
nsstrategien als besonders aussichtsreich angesehen. Auch die Vielzahl von Beiträgen zum Clusterkonzept zeigt, dass regionale Cluster und Kooperationsbeziehungen zwischen den Clusterakteuren zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und der wirtschaftlichen Entwicklung der Branche in ein
发表于 2025-3-23 15:54:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-2-287-99158-5r Forschungsansätze, Begriffsdefinitionen und -auffassungen hat stark zugenommen, so dass „heute die Situation einer regelrechten ‚Sprachverwirrung’ vorherrscht“. Als Resultat finden sich verschiedene Auffassungen und Systematisierungen des Markenbegriffs.
发表于 2025-3-23 20:04:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:15:55 | 显示全部楼层
,Grundlagen der Markenführung,r Forschungsansätze, Begriffsdefinitionen und -auffassungen hat stark zugenommen, so dass „heute die Situation einer regelrechten ‚Sprachverwirrung’ vorherrscht“. Als Resultat finden sich verschiedene Auffassungen und Systematisierungen des Markenbegriffs.
发表于 2025-3-24 06:20:52 | 显示全部楼层
Einleitung,icher Entwicklung von Unternehmen und Institutionen und bewährte sich als Baustein erfolgreicher Regionalpolitik. Die Bedeutung dieser Idee spiegelt sich bspw. in der Anzahl der weltweiten Cluster und der Entwicklung von Clusterinitiativen in den vergangenen Jahren wider. So identifizierte die Clust
发表于 2025-3-24 08:53:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:42:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:03:05 | 显示全部楼层
,Die regionale Clustermarke als Konzept strategischer Markenführung,munikationsbedingungen einem enormen Wettbewerbsdruck ausgesetzt. Für die Einzelinstitutionen eines regionalen Clusters wird es im internationalen Wettbewerbsumfeld aufgrund begrenzter Ressourcen (personell, materiell und/oder finanziell) immer schwieriger, deren Marken unterscheidbar, einzigartig u
发表于 2025-3-24 22:56:04 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,ionen wird in zahlreichen Studien untersucht. Die Mehrheit der Autoren ist sich einig, dass Internationalisierungsbzw. Globalisierungsstrategien und Lokalisierungsstrategien nicht im Widerspruch zueinander stehen. Solche Strategien können sowohl durch interne als auch externe Verbindungen und Kooper
发表于 2025-3-25 00:36:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 02:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表