找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die regionale Clustermarke; Konzept strategische Sandra Kaminski Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

[复制链接]
查看: 8139|回复: 42
发表于 2025-3-21 17:47:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die regionale Clustermarke
副标题Konzept strategische
编辑Sandra Kaminski
视频video
图书封面Titlebook: Die regionale Clustermarke; Konzept strategische Sandra Kaminski Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20
描述Zur Bewältigung der immer komplexer werdenden wirtschaftlichen Herausforderungen auf globalen Märkten werden insbesondere für KMU Kooperationsstrategien als besonders aussichtsreich angesehen. Auch die Vielzahl von Beiträgen zum Clusterkonzept zeigt, dass regionale Cluster und Kooperationsbeziehungen zwischen den Clusterakteuren zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und der wirtschaftlichen Entwicklung der Branche in einer Region führen. Die Chancen einer gemeinsamen Markenstrategie und die Optimierung des Zusammenwirkens sind dabei aus Sicht des Marketings besonders Erfolg versprechend...Sandra Kaminski geht der Frage nach, welche Möglichkeiten die interdisziplinären Ansätze der Clusterforschung in Verbindung mit aktuellen Ansätzen der verhaltenswissenschaftlichen Markentheorie zur Entwicklung einer gemeinsamen regionalen Clustermarke bieten. Hierzu erarbeitet die Autorin einen theoretisch fundierten Managementansatz. In einer Fallstudie am Beispiel des vogtländischen Musikinstrumentenbaus untersucht sie diesen Ansatz und leitet Handlungsempfehlungen für das Management der regionalen Clusterakteure ab. .
出版日期Book 2009
关键词Clusterforschung; KMU; Managementansatz; Markenführung; Markenmanagement; Markentheorie; Suchmaschinenmark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8252-0
isbn_softcover978-3-8349-1570-2
isbn_ebook978-3-8349-8252-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Die regionale Clustermarke影响因子(影响力)




书目名称Die regionale Clustermarke影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die regionale Clustermarke网络公开度




书目名称Die regionale Clustermarke网络公开度学科排名




书目名称Die regionale Clustermarke被引频次




书目名称Die regionale Clustermarke被引频次学科排名




书目名称Die regionale Clustermarke年度引用




书目名称Die regionale Clustermarke年度引用学科排名




书目名称Die regionale Clustermarke读者反馈




书目名称Die regionale Clustermarke读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:32:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-2-287-99158-5trategien nicht im Widerspruch zueinander stehen. An Stelle des global mit anderen Unternehmen konkurrierenden KMU tritt seit Verbreitung des PORTER-Clusters in den 1990er Jahren mehr und mehr der weltweite Wettbewerb regionaler Cluster.
发表于 2025-3-22 02:39:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-211-30716-8 im Alleingang von Unternehmen zunehmend schwieriger. Die überwiegend kleinen und mittelständischen Unternehmen eines regionalen Clusters stehen den Herausforderungen eines höheren Profilierungsaufwands ihrer Einzelmarken allein gegenüber. Die Verflechtung der Einzelmarkenkonzepte der regionalen Clu
发表于 2025-3-22 05:15:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:11:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:41:42 | 显示全部楼层
Zusammenarbeit im regionalen Cluster,trategien nicht im Widerspruch zueinander stehen. An Stelle des global mit anderen Unternehmen konkurrierenden KMU tritt seit Verbreitung des PORTER-Clusters in den 1990er Jahren mehr und mehr der weltweite Wettbewerb regionaler Cluster.
发表于 2025-3-22 19:04:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:09:25 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,n innen initiierten Steuerungsprozesse sind bislang jedoch unzureichend erforscht: „Research has recently begun to show how clusters form and evolve.“ Das . der vorliegenden Arbeit bestand darin, das Konzept der regionalen Clustermarke als einen managementorientierten Ansatz zur Zusammenführung von
发表于 2025-3-23 01:41:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:05:14 | 显示全部楼层
die Autorin einen theoretisch fundierten Managementansatz. In einer Fallstudie am Beispiel des vogtländischen Musikinstrumentenbaus untersucht sie diesen Ansatz und leitet Handlungsempfehlungen für das Management der regionalen Clusterakteure ab. .978-3-8349-1570-2978-3-8349-8252-0
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 22:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表