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Titlebook: Die neue Öffentlichkeitsarbeit; Wie gute Kommunikati Lorenz Steinke Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Alte und neue PR-Kanäle ve

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楼主: Harding
发表于 2025-3-25 03:29:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:13:43 | 显示全部楼层
,Einführung,r wer seine Unternehmenskommunikation langfristig entwickelt, sich klare Ziele setzt und die dafür benötigten Ressourcen rechtzeitig aufbaut, kann seine Botschaften wirksam und nachhaltig nach innen und außen vermitteln.
发表于 2025-3-25 15:11:51 | 显示全部楼层
,Blogger Relations – wie Marken mit der Glaubwürdigkeit umgehen,Wandel der Blogs vom Tagebuch zum Medium und die Entwicklung der Blogger zu wichtigen Meinungsträgern und Influencern. Wie geht man mit den neuen Plattformen um, welche Anforderungen haben Blogger, worin unterscheiden sie sich von Journalisten? Neben theoretischen Grundlagen beleuchtet der Beitrag zudem vier konkrete Fallstudien aus der Praxis.
发表于 2025-3-25 19:34:33 | 显示全部楼层
PR-Arbeit aus Sicht von Journalisten und Redakteuren,l bei der Beurteilung journalistischer Leistung Verbindungen zur PR besonders kritisch gesehen werden. Der Beitrag erklärt, wie die praktische Kontrolle der Medien heute aus Sicht eines Journalisten funktioniert und welche Rolle PR-Arbeit darin hat und zeigt mögliche Entwicklungen für die Zukunft auf.
发表于 2025-3-25 21:30:33 | 显示全部楼层
Haim Mendelson,Johannes Ziegler auf Produkt- und Unternehmensmarken? Wir haben fünf neue Regeln der Public Relations identifiziert, die fünf wesentliche Veränderungen und Folgen der digitalen Revolution erläutern. Ihnen folgt eine gleichsam logische wie revolutionäre Forderung in der Marketingkommunikation: Unternehmen zu Medienhäusern!
发表于 2025-3-26 00:58:22 | 显示全部楼层
Haim Mendelson,Johannes Zieglernsitiv, user-zentriert und narrativ über die für die Kampagne relevanten Kanäle hinweg. Unter anderem entsteht eines der ersten Content-Marketing-Bücher der deutschen Markenwelt. Ergebnis: hohe Aufmerksamkeit für ein klassisches Low-Interest-Thema.
发表于 2025-3-26 05:46:16 | 显示全部楼层
Selbstwert: Über die Grenze gehenPR und Werbung einer Klinik, vornehmlich definiert durch das Heilmittelwerbegesetz (HWG). Im Rahmen des Corporate Publishing werden zwei klinikspezifische Medien analysiert: das Patientenmagazin und die Mitarbeiterzeitung. Zum Abschluss wird auf die besonderen Ansprüche an die Krisenkommunikation eines Krankenhauses eingegangen.
发表于 2025-3-26 09:12:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:04:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82876-7sionalität erfordert..Dieses Kapitel führt ein in die Grundlagen der Krisenkommunikation. Es beschreibt anhand zahlreicher Positiv- und Negativbeispiele „best“ und „worst practice“ und liefert Werkzeuge, mit denen sich eine Krise nicht komplett verhindern lässt, aber deren Schadenspotenzial in vielen Fällen erheblich reduziert werden kann.
发表于 2025-3-26 18:24:59 | 显示全部楼层
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