找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die neue Öffentlichkeitsarbeit; Wie gute Kommunikati Lorenz Steinke Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Alte und neue PR-Kanäle ve

[复制链接]
楼主: Harding
发表于 2025-3-23 09:44:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:52:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:42:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:43:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:25:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:33:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:13:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:20:40 | 显示全部楼层
,Operation gelungen? Kommunikation von und für Kliniken,PR und Werbung einer Klinik, vornehmlich definiert durch das Heilmittelwerbegesetz (HWG). Im Rahmen des Corporate Publishing werden zwei klinikspezifische Medien analysiert: das Patientenmagazin und die Mitarbeiterzeitung. Zum Abschluss wird auf die besonderen Ansprüche an die Krisenkommunikation eines Krankenhauses eingegangen.
发表于 2025-3-24 19:34:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:29:25 | 显示全部楼层
Wie gute Krisenkommunikation funktioniert,sionalität erfordert..Dieses Kapitel führt ein in die Grundlagen der Krisenkommunikation. Es beschreibt anhand zahlreicher Positiv- und Negativbeispiele „best“ und „worst practice“ und liefert Werkzeuge, mit denen sich eine Krise nicht komplett verhindern lässt, aber deren Schadenspotenzial in vielen Fällen erheblich reduziert werden kann.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-9-19 09:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表