找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die menschliche (Hoch)schule - Human(e) Education; Hilfe zur Selbsthilf Christine Kohlert Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
查看: 16756|回复: 55
发表于 2025-3-21 19:59:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die menschliche (Hoch)schule - Human(e) Education
副标题Hilfe zur Selbsthilf
编辑Christine Kohlert
视频video
概述Wohlfühlen bei Ausbildung und Studium.Wie kann ich gesund bleiben trotz langem sitzen?.Die richtigen Zutaten für die Bildungseinrichtungen von morgen
图书封面Titlebook: Die menschliche (Hoch)schule - Human(e) Education; Hilfe zur Selbsthilf Christine Kohlert Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(
描述Die neue Lernwelt hat viele verschiedene Perspektiven - positive und negative. Aber was bedeutet das für den einzelnen Menschen, wie findet er sich in der neuen Lernwelt zurecht, was beeinflusst ein positives Lernerlebnis und was kann man selbst dazu beitragen. Das Buch analysiert und gibt Hilfestellung sowohl für die Planungsphase als auch für Bestandsveränderungen. Darüber hinaus unterstützt es die Menschen, sich in dieser Bildungswelt zurecht zu finden und wohl zu fühlen.
出版日期Book 2023
关键词Büro; Hochschule; Gesundheit; Arbeitsplatz; Architektur; Bildungseinrichtung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39863-7
isbn_ebook978-3-658-39863-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Die menschliche (Hoch)schule - Human(e) Education影响因子(影响力)




书目名称Die menschliche (Hoch)schule - Human(e) Education影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die menschliche (Hoch)schule - Human(e) Education网络公开度




书目名称Die menschliche (Hoch)schule - Human(e) Education网络公开度学科排名




书目名称Die menschliche (Hoch)schule - Human(e) Education被引频次




书目名称Die menschliche (Hoch)schule - Human(e) Education被引频次学科排名




书目名称Die menschliche (Hoch)schule - Human(e) Education年度引用




书目名称Die menschliche (Hoch)schule - Human(e) Education年度引用学科排名




书目名称Die menschliche (Hoch)schule - Human(e) Education读者反馈




书目名称Die menschliche (Hoch)schule - Human(e) Education读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:29:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:44:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:01:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:53:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:33:17 | 显示全部楼层
Serviceorientierung statt Zuständigkeitsgerangel: Leitplanken für humane Hochschulverwaltungußen und untergraben damit langfristig auch die Glaubwürdigkeit der wissenschaftlichen Reputation. Für Professionalisierung und Digitalisierung einer „humanen Hochschulverwaltung“ fokussiert das Konzept der . die Qualität interner Dienstleistungen und mit Indikatoren für die Zufriedenheit aller Hoch
发表于 2025-3-22 20:21:41 | 显示全部楼层
Atopic Dermatitis (or Atopic Eczema)mit unserer ungewissen und unvorhersehbaren Zukunft umzugehen, um sie mit Bedeutung und fruchtbar zu co-kreieren? In diesem Beitrag werden wir uns mit den Herausforderungen einer VUCA-Welt auseinandersetzen und die Implikationen für unsere Bildungssysteme näher beleuchten. Wir werden eine zukunftsor
发表于 2025-3-23 00:10:52 | 显示全部楼层
Advances in Visual Science and Eye Diseasesdie ein Raum zu bieten hat. Entleeren ist eine Harmonie störende Gestaltungsintervention. Entleeren ist . – also Entwerfen vom Reißbrett, aus dem Nichts heraus. Es wirkt gleichsam faszinierend wie verstörend. Bei null anzufangen und etwas völlig Neues zu planen, kann Kreativität gleichsam beflügeln
发表于 2025-3-23 02:11:53 | 显示全部楼层
Assessing IEQ Performance in Buildingslearning and teaching processes can be best supported? In order to try to resolve this, we present with this study, an interdisciplinary project named “FHNW-Learning Spaces” where an iterative method approach on learning space design was applied at our University, involving various participating age
发表于 2025-3-23 08:01:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 13:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表