找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die mediale Vermarktung des Sports; Strategien und Insti Lutz Hafkemeyer Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wies

[复制链接]
楼主: ED431
发表于 2025-3-23 12:36:46 | 显示全部楼层
Die Optimierung des medialen Sportproduktes,er populären Sportarten — wie Fußball, Formel 1, Skispringen — an Sehgenuß nicht nachsteht. Und auch der sportliche Erfolg bleibt nicht aus. So wurde z.B. im Jahr 2002 die Deutsche HerrenFeldhockey-Mannschaft Weltmeister und die Olympia-Erfolge der Damen im Eisschnellauf sowie der verschiedenen Bob-
发表于 2025-3-23 14:13:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:04:41 | 显示全部楼层
Die Optimierung der Vertragsgestaltung, sind, bestehen Gefahren, die seine Verwirklichung in Frage stellen könnten. Wir werden im folgenden den Reputationsaufbau als Investition beider Vertragspartner modellieren, bei der die Anfangsverluste erst in späteren Perioden durch Erträge kompensiert werden können. Um die Anreize fir die Durchfi
发表于 2025-3-24 02:15:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:33:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:46:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:23:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-6091-771-4treiben oder mit Plakaten und Zeitungsanzeigen auf besondere Spiele der Liga hinzuweisen. Dennoch ist die Medienpräsenz kein Allheilmittel. Tatsächlich sind Randsportarten in eigens dem Sportkonsum gewidmeten Sportsendern bereits stark vertreten, ohne daß es bisher gelungen ist, den Kreis der Interessenten zu erweitern.
发表于 2025-3-24 17:32:54 | 显示全部楼层
,Die Optimierung der Medienpräsenz,treiben oder mit Plakaten und Zeitungsanzeigen auf besondere Spiele der Liga hinzuweisen. Dennoch ist die Medienpräsenz kein Allheilmittel. Tatsächlich sind Randsportarten in eigens dem Sportkonsum gewidmeten Sportsendern bereits stark vertreten, ohne daß es bisher gelungen ist, den Kreis der Interessenten zu erweitern.
发表于 2025-3-24 20:31:49 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,chaffung des Unterhaltungsproduktes leisten müssen. Weder kann ein Sportprodukt, das die Präferenzen der Zuschauer ignoriert, noch kann eine schlichte Medienpräsenz den Wunsch nach größerem Publikumszuspruch befriedigen.
发表于 2025-3-25 01:55:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 03:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表