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Titlebook: Die mediale Vermarktung des Sports; Strategien und Insti Lutz Hafkemeyer Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wies

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发表于 2025-3-21 18:43:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die mediale Vermarktung des Sports
副标题Strategien und Insti
编辑Lutz Hafkemeyer
视频video
丛书名称Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
图书封面Titlebook: Die mediale Vermarktung des Sports; Strategien und Insti Lutz Hafkemeyer Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wies
描述Sportunterhaltung reduziert sich in Deutschland hauptsächlich auf Fußball und Formel 1. Dabei sind für Insider andere Sportarten nicht weniger interessant. Trotz zahlreicher Optimierungsversuche ist es den Veranstaltern bisher nicht gelungen, neue Zuschauer für ihre Wettbewerbe zu gewinnen. ..Lutz Hafkemeyer entwickelt Strategien, mit denen Wettbewerbe von Randsportarten zur Marktreife geführt werden können. Er zeigt, inwiefern die Veranstalter beim Arrangement ihrer Wettbewerbe und bei der Suche nach einem geeigneten Fernsehsender umdenken müssen. Er untersucht zudem, wie Verträge zwischen Veranstalter und Fernsehsender gestaltet sein müssen, um für beide Kontraktparteien optimale Anreize zu liefern, in die Kreation eines medialen Unterhaltungsproduktes zu investieren..
出版日期Book 2003
关键词Fernsehsender; Markt- und Unternehmensentwicklung; Public Relations; Randsportarten; Sportprodukt; Unterh
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81545-3
isbn_softcover978-3-8244-7871-2
isbn_ebook978-3-322-81545-3Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
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发表于 2025-3-21 22:18:31 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 11:37:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:47:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:44:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:18:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:47:26 | 显示全部楼层
Danny Bernard Martin,Maisie Gholsons zahlreiche Verbände, die das Sportprodukt in seiner bestehenden Form als urveränderbar sehen und den mangelnden Zuschauerzuspruch auf die geringe Medienpräsenz schieben. Sie übersehen, daß sowohl der Sportveranstalter als auch der Programmanbieter entsprechend ihrer Kompetenzen einen Beitrag zur S
发表于 2025-3-23 07:52:26 | 显示全部楼层
Problemstellung,n. Die Regelmäßigkeit der Austragungen sowie die bedeutende Rolle des Sports in der Bevölkerung boten den neuen Programmanbietern die Gelegenheit, sich einem großen Publikum zu präsentieren und Zuschauer zu binden. Der starke Anstieg der Preise fir Übertragungsrechte erzeugte auch bei den Verbänden
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