找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die mediale Natur der Produkte; Peter Bendixen Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Marketing.Prosumer.Soziale Kommunikation.Waren

[复制链接]
楼主: 可扩大
发表于 2025-3-23 12:00:35 | 显示全部楼层
Die Produkte und ihre Erzeuger,e Werksgelände eines Industriegiganten im offenen Feld vor der Stadt, ist naiv. Naivität ist die der schöpferischen Kreativität vorgelagerte Wahrnehmungsstufe der unvoreingenommenen Anschaulichkeit. Anschaulichkeit ist eine neuronale Konstruktionsleistung des Gehirns, das über die Antennen der Sinne
发表于 2025-3-23 15:47:08 | 显示全部楼层
,Der tätige Mensch,ihm zur Verfügung stehenden Können herzurichten versucht. Ob er das in rationaler Weise tut, indem er seinen durchdachten und erprobten Konstruktionsplänen folgt (was man dem Homo oeconomicus in Reinform zuschreibt), oder ob er sich spielerisch auf die Gegebenheiten der jeweiligen Lage einlässt, um
发表于 2025-3-23 20:24:31 | 显示全部楼层
Der wirtschaftende Mensch,ukte, wie sie die Märkte bevölkern, medialer Natur sind und der Ort ihrer Erschaffung der Markt ist. Der Markt ist das mächtige und umkämpfte Verbindungsmedium zwischen Produktion und Konsumtion. Er überspannt beide Bereiche, den der Hersteller und den der Nutzer gleichermaßen.
发表于 2025-3-23 23:24:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:02:28 | 显示全部楼层
Der Markt als Herstellungsort,ge, wo die Produktion von Produkten stattzufinden pflegt, wird die Antwort unisono lauten: in den Fertigungshallen und Werkstätten der Betriebe. Nicht ganz so sicher sind die Befragten, wenn man ihnen Dienstleistungsbetriebe vor Augen führt, beispielsweise ein Unternehmensberater oder eine Anwaltska
发表于 2025-3-24 07:52:58 | 显示全部楼层
Mentale Produktion als betriebswirtschaftliches Thema,dort erzeugten Gestalten ein darstellbares Eigenleben in der Öffentlichkeit spielen (müssen). Die aus produktivem Denken hervorgehenden Gestalten kursieren als wahrnehmbare mediale Objekte im gesamten Raum der konkreten Lebenswelten: an Hauswänden, in Bahnhofshallen, an Plakatwänden, in Fernsehspots
发表于 2025-3-24 14:39:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:34:24 | 显示全部楼层
Book 2014n Produkten ist der Markt, nicht die industrielle Werkstatt. Ein betriebswirtschaftliches Gesetz ist der mediale Charakter der Produkte jedoch nur dann, wenn sich die Marketingtheorie von veralteten Vorstellungen über das Produzieren und Verkaufen von Produkten löst..
发表于 2025-3-24 23:04:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:20:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 10:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表