找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die mediale Natur der Produkte; Peter Bendixen Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Marketing.Prosumer.Soziale Kommunikation.Waren

[复制链接]
查看: 39535|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:14:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die mediale Natur der Produkte
编辑Peter Bendixen
视频video
概述Der Ursprung der Wirtschaft im Sozialen.Produktion und Herstellung als kulturell determinierter Prozess.Studie zu einem vernachlässigten Zusammenhang.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Die mediale Natur der Produkte;  Peter Bendixen Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Marketing.Prosumer.Soziale Kommunikation.Waren
描述.Produkte sind Kopfgeburten. Die Vorstellung, dass sie aus einer Fabrik kommen, sei diese ein Hinterhof oder das mächtige Werksgelände eines Industriegiganten, ist naiv. Naivität ist die der schöpferischen Kreativität vorgelagerte Wahrnehmungsstufe der unvoreingenommenen Anschaulichkeit. Anschaulichkeit ist eine Sinnesleistung des Gehirns, das die mentale Konstruktion inhaltlich belebt und antreibt. Die schöpferische Leistung aber ereignet sich im Gestaltkreis des tätigen Menschen, dessen mentales Potenzial die physische Konstruktion leitet. Der kulturfähige Kopf des Menschen ist ein Erzeugnis der sozialen Kommunikation, die heute in der Öffentlichkeit von weit reichenden Medien getragen und beherrscht wird. Der soziale Ort der Erzeugung von Produkten ist der Markt, nicht die industrielle Werkstatt. Ein betriebswirtschaftliches Gesetz ist der mediale Charakter der Produkte jedoch nur dann, wenn sich die Marketingtheorie von veralteten Vorstellungen über das Produzieren und Verkaufen von Produkten löst..
出版日期Book 2014
关键词Marketing; Prosumer; Soziale Kommunikation; Warenästhetik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06302-3
isbn_softcover978-3-658-06301-6
isbn_ebook978-3-658-06302-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Die mediale Natur der Produkte影响因子(影响力)




书目名称Die mediale Natur der Produkte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die mediale Natur der Produkte网络公开度




书目名称Die mediale Natur der Produkte网络公开度学科排名




书目名称Die mediale Natur der Produkte被引频次




书目名称Die mediale Natur der Produkte被引频次学科排名




书目名称Die mediale Natur der Produkte年度引用




书目名称Die mediale Natur der Produkte年度引用学科排名




书目名称Die mediale Natur der Produkte读者反馈




书目名称Die mediale Natur der Produkte读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:41:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:21:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:29:03 | 显示全部楼层
The Essence of Acts of Empathy,ess des Herstellens Form- und Substanzanpassungen, die von physischen Widerständen (z. B. des eingesetzten Metalls) oder von Lernvorgängen (z. B. zunehmende Routine bei bestimmten Hantierungen) ausgelöst werden.
发表于 2025-3-22 11:39:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:30:07 | 显示全部楼层
Book 2014giganten, ist naiv. Naivität ist die der schöpferischen Kreativität vorgelagerte Wahrnehmungsstufe der unvoreingenommenen Anschaulichkeit. Anschaulichkeit ist eine Sinnesleistung des Gehirns, das die mentale Konstruktion inhaltlich belebt und antreibt. Die schöpferische Leistung aber ereignet sich i
发表于 2025-3-22 19:22:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:34:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:45:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:03:45 | 显示全部楼层
Mansha Mirza,Susan Magasi,Joy Hammeln ausgehen, immer stärker Kräfte formieren, die das alte Treiben der ausufernden Denaturierung der Erde und Dekultivierung der über Jahrhunderte aufgebauten Zivilisation allmählich beendet – hoffentlich zeitig genug.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 23:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表