找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die globale Wettbewerbsstrategie; Weltweit erfolgreich George S. Yip Book 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbad

[复制链接]
楼主: misperceive
发表于 2025-3-25 03:57:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:23:02 | 显示全部楼层
Der Weg zum globalen Marketing, ein Unternehmen für ein oder mehrere Elemente seines Marketingmix denselben oder einen ähnlichen Ansatz oder Inhalt wählt. Das heißt, daß es in mehreren Ländern dieselben oder ähnliche Markennamen oder dieselbe oder ähnliche Werbung verwendet. Multinationale Unternehmen setzen globales Marketing im
发表于 2025-3-25 15:41:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:23:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:52:16 | 显示全部楼层
Die Messung der Branchentreiber und Strategiehebel,ten lassen sich das Globalisierungspotential einzelner Branchen zum selben Zeitpunkt, das Globalisierungspotential einer Branche über die Zeit hinweg, das Ausmaß der Globalisierung einzelner Geschäftssparten innerhalb eines Unternehmens sowie die Globalisierung eines Geschäftsbereich gegenüber seine
发表于 2025-3-26 02:08:25 | 显示全部楼层
Die Analyse der globalen Strategie,nden auch eine Reihe von Vorlagen, die sich bei der Durchführung der Analysen als nützlich erwiesen haben. Eine der größten Herausforderungen für den angehenden globalen Manager besteht darin, jene Informationen zu beschaffen, die für die Formulierung und Implementierung einer globalen Strategie not
发表于 2025-3-26 04:45:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82717-3Globalisierung; Management; Marketing; Marktforschung; Multinationale Unternehmen; Multinationales Untern
发表于 2025-3-26 10:59:39 | 显示全部楼层
978-3-322-82718-0Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996
发表于 2025-3-26 14:21:41 | 显示全部楼层
Die Diagnose des Branchenglobalisierungspotentials, die verschiedenen Treiber genauer unter die Lupe nehmen und außerdem prüfen, wie sie sich auf zwei der Branchenwettbewerbskräfte auswirken: auf die Bedrohung durch den Markteintritt und auf die Rivalität zwischen Konkurrenten. Wir werden uns auch den Europäischen Binnenmarkt als Beispiel für die Veränderung der Globalisierungstreiber ansehen.
发表于 2025-3-26 18:07:26 | 显示全部楼层
Der Aufbau einer globalen Marktbeteiligung,nach ihrer individuellen Attraktiviät auszuwählen, ist es sinnvoll, auch darüber nachzudenken, inwieweit die Marktbeteiligung in einem bestimmten Land zu Globalisierungsvorteilen und zur globalen Wettbewerbsposition des Unternehmens beiträgt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-30 13:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表