找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die globale Wettbewerbsstrategie; Weltweit erfolgreich George S. Yip Book 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbad

[复制链接]
查看: 20661|回复: 43
发表于 2025-3-21 18:04:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die globale Wettbewerbsstrategie
副标题Weltweit erfolgreich
编辑George S. Yip
视频video
概述Das Standardwerk für global tätige Unternehmen
图书封面Titlebook: Die globale Wettbewerbsstrategie; Weltweit erfolgreich George S. Yip Book 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbad
出版日期Book 1996
关键词Globalisierung; Management; Marketing; Marktforschung; Multinationale Unternehmen; Multinationales Untern
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82717-3
isbn_softcover978-3-322-82718-0
isbn_ebook978-3-322-82717-3
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

书目名称Die globale Wettbewerbsstrategie影响因子(影响力)




书目名称Die globale Wettbewerbsstrategie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die globale Wettbewerbsstrategie网络公开度




书目名称Die globale Wettbewerbsstrategie网络公开度学科排名




书目名称Die globale Wettbewerbsstrategie被引频次




书目名称Die globale Wettbewerbsstrategie被引频次学科排名




书目名称Die globale Wettbewerbsstrategie年度引用




书目名称Die globale Wettbewerbsstrategie年度引用学科排名




书目名称Die globale Wettbewerbsstrategie读者反馈




书目名称Die globale Wettbewerbsstrategie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:54:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:13:28 | 显示全部楼层
Posteromedial Release for Clubfootiel. Anstatt beispielsweise zu beschließen, die Zahl der globalen Produkte zu erhöhen, was ein sehr vages Ziel ist, ist es weit besser, sich etwa vorzunehmen, den Prozentsatz der Erträge aus globalen Produkten von 60 Prozent auf 80 Prozent zu erhöhen.
发表于 2025-3-22 08:32:25 | 显示全部楼层
Das Design globaler Produkte und Dienstleistungen,selben standardisiert, während weniger wichtige Teile des Produktes individuell angepaßt werden. Zum Beispiel sind die meisten von Sonys elektronischen Konsumgütern größtenteils standardisiert, mit Ausnahme der Teile, die auf nationale elektrische Standards abgestimmt sind.
发表于 2025-3-22 12:10:35 | 显示全部楼层
Die Messung der Branchentreiber und Strategiehebel,iel. Anstatt beispielsweise zu beschließen, die Zahl der globalen Produkte zu erhöhen, was ein sehr vages Ziel ist, ist es weit besser, sich etwa vorzunehmen, den Prozentsatz der Erträge aus globalen Produkten von 60 Prozent auf 80 Prozent zu erhöhen.
发表于 2025-3-22 14:45:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-6648-2, wie die Tochtergesellschaften der einzelnen Länder Märkte analysieren und Marketingpläne entwickeln, handelt es sich nur um einen multinationalen Ansatz — eine Methode, um Fähigkeiten zu übertragen und für die Marketingfunktion hohe Standards festzusetzen.
发表于 2025-3-22 17:28:10 | 显示全部楼层
Operative Dictations in Orthopedic Surgeryten gar in einen Teufelskreis — sie können keine Informationen über ein bestimmtes Land beschaffen, weil sie dort nicht aktiv sind, und sie sind dort nicht aktiv, weil sie keine Informationen über dieses Land besitzen.
发表于 2025-3-22 21:19:07 | 显示全部楼层
Der Weg zum globalen Marketing,, wie die Tochtergesellschaften der einzelnen Länder Märkte analysieren und Marketingpläne entwickeln, handelt es sich nur um einen multinationalen Ansatz — eine Methode, um Fähigkeiten zu übertragen und für die Marketingfunktion hohe Standards festzusetzen.
发表于 2025-3-23 03:01:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:56:45 | 显示全部楼层
,Die Durchführung globaler Wettbewerbsschritte, Wettbewerbsschritte gesetzt werden, kann dies die in den einzelnen Ländern aufgebauten Wettbewerbsvorteile unterminieren und die internationale Position eines Unternehmens schwächen, wie im nächsten Beispiel gezeigt wird.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-30 13:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表