找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Etransformation Beginnt!; Lessons Learned - Br August-Wilhelm Scheer,Anja Fröhling,Nicole Schneid Conference proceedings 2002 Springer-

[复制链接]
楼主: dentin
发表于 2025-3-23 10:19:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:36:17 | 显示全部楼层
eTransformation Surveyed and Thought About but were not viable and were unsustainable from a “business” perspective. Thus the focus was on technology, however now the tide is shifting with the only sustainable focus on the “Business” in e-.. Old economy companies realized that Internet speed and one bright idea were not sustainable without
发表于 2025-3-23 20:40:10 | 显示全部楼层
Geschäftsmodelle im Electronic Business - Eine Analyse zu Erscheinungsformen, Erfolgsrelevanz und Enung gewonnen, so dass in der wissenschaftlichen Diskussion bereits von einem Paradigmenwechsel vom Ausmaß der zweiten industriellen Revolution gesprochen wird.. Der europäische Business-to-Consumer (B2C) Markt, zum Beispiel, wies Ende der 90er Jahre eine Umsatzsteigerung von knapp 300% pro Jahr auf.
发表于 2025-3-24 02:03:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:28:32 | 显示全部楼层
eBusiness — Drivers for Change in the Supply Chainker: die end-to-endOptimierung der Logistikketten oder neudeutsch collaborative planning. In diesem Marktumfeld positioniert sich die Deutsche Post World Net als zunehmend globaler Logistikdienstleister.
发表于 2025-3-24 09:16:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:01:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:09:53 | 显示全部楼层
Net Liberated Organisation Dies wurde umgesetzt durch Standardisierung, Simplifizierung und Integration und führte unter anderem zur Implementierung von komplexen ERP-Systemen. Durch die Einführung von E-Business sind viele Unternehmen nun gezwungen, agiler und flexibler zu operieren. Sie müssen ihre Güter, Dienstleistungen,
发表于 2025-3-24 19:41:37 | 显示全部楼层
Von eAwareness zur eBusiness-Roadmap bei einem Elektronik-Konzernung von Einkaufs-oder Bearbeitungszyklen, Kostensenkung durch effizientere Vertriebs-und Kommunikationskanäle oder die Bindung wichtiger Geschäftspartner und Kunden. Leider gibt es hierzu auch eine Schattenseite (vgl. u.a. Porter 2001): Wie die Praxis uns bewiesen hat, haben viele Unternehmen in Int
发表于 2025-3-25 02:54:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-19 00:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表