找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die erfolgreiche Arztpraxis; Patientenorientierun Anne M. Schüller,Monika Dumont Book 20103rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 201

[复制链接]
楼主: 军械
发表于 2025-3-23 10:55:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:00:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:51:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:58:27 | 显示全部楼层
K. Masumoto,T. Ohtsuki,K. ShikanoAus den unterschiedlichsten Gründen („hab’ Wichtigeres zu tun“, „brauch’ ich doch nicht“, „macht zu viel Arbeit“) verzichten niedergelassene Ärzte oft darauf, eine auf die Zukunft gerichtete Praxis-Strategie zu formulieren. Offensichtlich ist es ihnen lieber, unter dem Druck des Praxisalltags in den Tag hinein ad hoc vor sich hin zu entscheiden.
发表于 2025-3-24 04:50:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:06:56 | 显示全部楼层
New Information on Radiation Health Hazards„Sie sollten mal ein Buch schreiben, in dem steht, wie sich der Patient beim Arzt zu benehmen hat“, sagte uns kürzlich ein Facharzt. Natürlich, es wäre schön, dem Kassenpatienten Hinweise zu geben, wie er die zehn Minuten, die er durchschnittlich im Arztgespräch verbringt, optimal nutzt.
发表于 2025-3-24 12:12:54 | 显示全部楼层
Nuclear Power – The European DimensionNoch nicht ganz. Denn nun kommt der schwierigste Teil.
发表于 2025-3-24 17:33:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:25:55 | 显示全部楼层
Wie eine Arztpraxis werben kann„Selbst Gott macht Werbung. Er hat Glocken“, sagte einmal Aurélien Scholl. Die Mittel und Wege, Werbung zu betreiben, sind für die Arztpraxis oder die (ambulante) Klinik größer, als der Arzt zunächst denken mag. Denn Werbung besteht ja nicht nur aus vierfarbigen Großanzeigen und Fernsehspots.
发表于 2025-3-25 01:01:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-28 09:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表