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Titlebook: Die dritte Dimension des Organisierens; Steuerung und Kommun Martin Pfiffner Book 20201st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en

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楼主: 厨房默契
发表于 2025-3-25 06:21:24 | 显示全部楼层
Die 10 Kardinalfehler des Organisierensheiden. Der Fehler, der schließlich als Überleitung zum Kap. . erläutert wird, ist der am weitesten verbreitete: die Vernachlässigung der Neurologie. Mit der in Teil III dargelegten Vorgehensweise lässt sich nicht nur die Neurologie des Unternehmens prüfen und gestalten. Es lassen sich damit auch die hier genannten zehn Kardinalfehler vermeiden.
发表于 2025-3-25 11:01:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:58:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:31:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:06:29 | 显示全部楼层
Die Steuerungsfunktionen prüfen und gestalten (Schritt V)twortung im Unternehmen, und wir machen ein kurzes Assessment der Kommunikationskanäle zwischen ihnen, damit wir im Diagnoseschritt VI (Kap. 15) wissen, welche davon unsere besondere Aufmerksamkeit erfordern.
发表于 2025-3-26 02:17:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:34:11 | 显示全部楼层
Joint Production: A Further Assessmentlgenden Kapiteln werden wir dann jeweils einen der sieben Schritte in der Tiefe erläutern und mit Beispielen verdeutlichen. Am Ende dieser Kapitel wird der Leser jeweils aufgefordert, sein eigenes „System in Focus“ zu diagnostizieren – und die Medizin zu schlucken.
发表于 2025-3-26 09:39:44 | 显示全部楼层
On Changes in the Composition of Outputtieren die Möglichkeiten, wie Varietät (die Maßzahl von Komplexität) dementsprechend gedämpft oder verstärkt werden kann. Wir lernen, wie man mit Hilfe von Negative Feedback-Loops implizite Steuerungsstrukturen gestaltet, die zu Selbststeuerung und Stabilisierung führen. Sie erhöhen die Leistung und reduzieren den Aufwand.
发表于 2025-3-26 16:37:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:30:02 | 显示全部楼层
The Antidiuretic Action of Vasopressinmerksamkeit stellen, wofür Kunden bezahlen. Nun müssen sie auch die nötigen Ressourcen und Kompetenzen dazu erhalten. Durch das Zusammenfallen von erfolgsentscheidenden Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung an einer Stelle gestalten wir Selbststeuerung, Kundennutzen und Komplexitätsfähigkeit.
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