找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die digitale Transformation in der Weiterbildung; Befunde, Konzepte un Erich Schäfer,Antje Ebersbach Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der

[复制链接]
楼主: GURU
发表于 2025-3-26 23:45:00 | 显示全部楼层
A. Aceves,C. M. de Sterke,M. I. Weinsteinn Qualifizierungsbedarf, einem institutionellen Anpassungsbedarf und einem gesellschaftlichen Regulierungsbedarf verbunden. Welche Digitalisierungsstrategien entwickelt werden, hängt von den gesellschaftlichen Kontexten ab. Antworten auf die mittel- und langfristigen Perspektiven liefern Ergebnisse
发表于 2025-3-27 02:28:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:45:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:16:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:18:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:55:03 | 显示全部楼层
,Lehren und Lernen mit Medien im quartären Bildungssektor,rukturen, Lernen mit digitalen Medien bzw. Lernen über Entwicklungen in der Digitalisierung gesprochen werden. Es lassen sich drei Perspektiven differenzieren: eine technisch-mediale, eine gesellschaftlich-kulturelle sowie eine anwendungs- und interaktionsbezogene.
发表于 2025-3-28 00:16:15 | 显示全部楼层
,Vom Emergency-Remote-Modus zur Digitalisierungsstrategie – der institutionelle und organisationale earning Ecosystemen. Diese bestehen aus dem dynamischen Zusammenspiel unterschiedlicher Aspekte; hierzu gehören die kulturellen, sozialen und technischen Subsysteme, der physische und virtuelle Raum sowie Purpose, Vision und Strategie, Inhalte, Formate, Rollen, Stakeholder sowie Learning-Analytics.
发表于 2025-3-28 05:50:58 | 显示全部楼层
,Haltungen und Rollenanforderungen – Weiterbildungspersonal,schen Mitarbeiter*innen ändern sich; Lehrende werden zu Mentor*innen, Berater*innen und Coaches, Lernvideo-Gestalter*innen, Kulturentwickler*innen, Lerndesigner*innen ud agilen Lernbegleiter*innen. Das Rollenhandeln lässt sich anhand sachlicher, sozialer und zeitlicher Polaritäten unterscheiden.
发表于 2025-3-28 09:10:10 | 显示全部楼层
Nachhaltigkeit der digitalen Transformation bei den Weiterbildungsanbietern,und Bedingungen; diese erstrecken sich auf fünf Ebenen: die Bestandssicherung und Kontinuität, die Erarbeitung einer Digitalisierungsstrategie, die Entwicklung der kulturellen, sozialen und technischen Subsysteme, die Etablierung von Experimentierfeldern sowie die externe und interne Vernetzung.
发表于 2025-3-28 13:11:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 11:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表