找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die digitale Transformation in der Weiterbildung; Befunde, Konzepte un Erich Schäfer,Antje Ebersbach Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der

[复制链接]
查看: 32497|回复: 41
发表于 2025-3-21 18:21:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die digitale Transformation in der Weiterbildung
副标题Befunde, Konzepte un
编辑Erich Schäfer,Antje Ebersbach
视频videohttp://file.papertrans.cn/278/277111/277111.mp4
概述Unterstützt Sie bei der Gestaltung Ihrer Digitalisierungsprozesse.Für eine strategische Personal- und Organisationsentwicklung.Gewinnbringend für Personalverantwortliche, päd. Fachkräfte und Weiterbil
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Die digitale Transformation in der Weiterbildung; Befunde, Konzepte un Erich Schäfer,Antje Ebersbach Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der
描述.Digitale Medien halten verstärkt Einzug in traditionelles Lehren und Lernen und zugleich werden digitale Formate sozialer und kommunikativer. Die Digitalisierung bezieht sich nicht nur auf das Lehren und Lernen. Bei den Überlegungen zur Digitalisierung in der Weiterbildung ist der gesamte Bildungsprozess mit all seinen Ebenen vom gesellschaftlichen und institutionellen Kontext über die Programme und Angebote bis hin zum Personal und den Teilnehmenden einzubeziehen. Deshalb orientieren sich Erich Schäfer und Antje Ebersbach an einem Mehrebenenmodell der Digitalisierung. Der Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie im Sinne einer organisationssensiblen Herangehensweise kommt eine zentrale Bedeutung zu. Ob sich die mit der Digitalisierung verbundenen Erwartungen verwirklichen lassen, hängt von den einzuschlagenden Mediatisierungspfaden ab..
出版日期Book 2021
关键词Berufliche Weiterbildung; Digitalisierungsstrategie; Lernformate; Medienkompetenz; Programmplanung; Angeb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-64605-2
isbn_softcover978-3-662-64604-5
isbn_ebook978-3-662-64605-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
The information of publication is updating

书目名称Die digitale Transformation in der Weiterbildung影响因子(影响力)




书目名称Die digitale Transformation in der Weiterbildung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die digitale Transformation in der Weiterbildung网络公开度




书目名称Die digitale Transformation in der Weiterbildung网络公开度学科排名




书目名称Die digitale Transformation in der Weiterbildung被引频次




书目名称Die digitale Transformation in der Weiterbildung被引频次学科排名




书目名称Die digitale Transformation in der Weiterbildung年度引用




书目名称Die digitale Transformation in der Weiterbildung年度引用学科排名




书目名称Die digitale Transformation in der Weiterbildung读者反馈




书目名称Die digitale Transformation in der Weiterbildung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:27:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:37:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:21:04 | 显示全部楼层
Einleitung,chen Transformationen sind Arbeiten und Lernen zentr al betroffen. Weiterbildung beschreibt sowohl das Lernen auf individueller, gruppenbezogener und organisationaler Ebene als auch das System der institutionalisierten Erwachsenen- und Weiterbildung.
发表于 2025-3-22 09:39:53 | 显示全部楼层
,Kontinuierliche Selbsterneuerung als Herausforderung einer Kultur der Digitalität,elong Learning verstärkt auf ihre eigene Organisation im Sinne der lernenden Organisation anzuwenden. Wird Organisationsentwicklung als kontinuierliche Selbsterneuerung verstanden, so ist dies ein Ausdruck dafür, dass alle Mitglieder der Organisation sowohl in dem System als auch an dem System arbei
发表于 2025-3-22 14:20:43 | 显示全部楼层
,Lehren und Lernen mit Medien im quartären Bildungssektor,rukturen, Lernen mit digitalen Medien bzw. Lernen über Entwicklungen in der Digitalisierung gesprochen werden. Es lassen sich drei Perspektiven differenzieren: eine technisch-mediale, eine gesellschaftlich-kulturelle sowie eine anwendungs- und interaktionsbezogene.
发表于 2025-3-22 17:05:08 | 显示全部楼层
,Vom Emergency-Remote-Modus zur Digitalisierungsstrategie – der institutionelle und organisationale earning Ecosystemen. Diese bestehen aus dem dynamischen Zusammenspiel unterschiedlicher Aspekte; hierzu gehören die kulturellen, sozialen und technischen Subsysteme, der physische und virtuelle Raum sowie Purpose, Vision und Strategie, Inhalte, Formate, Rollen, Stakeholder sowie Learning-Analytics.
发表于 2025-3-22 21:54:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:38:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:45:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-20 02:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表