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Titlebook: Die Zukunft der Marke; Handlungsempfehlunge Peter Haller,Wolfgang Twardawa Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 GfK.Konsumentenverh

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查看: 48026|回复: 54
发表于 2025-3-21 19:51:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Zukunft der Marke
副标题Handlungsempfehlunge
编辑Peter Haller,Wolfgang Twardawa
视频video
概述Neue zukunftsorientierte Grundlage für die Positionierung von Marken, für Produktinnovationen, für eine individuelle Zielgruppenbestimmung und alle Tools moderner Kommunikation.Direkt in die Markenfüh
图书封面Titlebook: Die Zukunft der Marke; Handlungsempfehlunge Peter Haller,Wolfgang Twardawa Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 GfK.Konsumentenverh
描述.GfK und Serviceplan haben die Flops und Tops von über 1.000 Marken analysiert und daraus empirische Handlungsempfehlungen für Wachstumsstrategien der Zukunft entwickelt..„Endlich wieder ein wichtiges, ein notwendiges Buch. Eines, das konkret aufzeigt, wie Marketing geht. Und wie nicht. Mit richtig fundierten Handlungsanweisungen. Ein Buch mit Wow-Effekt!“.Dr. Jochen Kalka, Chefredakteur WERBEN & VERKAUFEN.„Fundierte Analysen und Handlungsempfehlungen von zwei ‚Marketinglegenden‘. Lesen Sie dieses Buch und beherzigen Sie die Ratschläge! Die Pflichtlektüre für Vorstände, Marken- und Marketingstrategen und Professoren gerade in unserer schnelllebigen Zeit.“ .Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer, Institut für Marketing, LUDWIG-MAXIMILIANS-UNIVERSITÄT MÜNCHEN.„Marketing braucht Zahlen und Daten. Dieses Buch liefert sie. Die ganze Markenwelt – einmal zuverlässig recherchiert und tiefgründig interpretiert. Ein Leitfaden zur besseren Markenführung.“ .Cathrin Bialek, Redakteurin Unternehmen und Märkte, HANDELSBLATT.„Die Marke ist nach den Mitarbeitern das wichtigste Kapital eines Unternehmens und deshalb muss Markenführung Chefsache sein. Viele Erfolgsrezepte, die in dem Buch aufgeführt werden, kön
出版日期Book 2014
关键词GfK; Konsumentenverhalten; Marken Roadshows; Markenführung; Marketing; Serviceplan
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04982-9
isbn_ebook978-3-658-04982-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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书目名称Die Zukunft der Marke影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:37:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:26:57 | 显示全部楼层
Constructing Your Self in School Sciencearken, so wie früher, sondern die Mehrwertmarken des Handels, deren gehobene Qualität und Preislage den Herstellern zu schaffen machen und attraktive, kaufkräftige Zielgruppen abziehen. Seit 2007 sind diese Mehrwertmarken um ca. 45 % im Marktanteil gewachsen. Dies liegt nicht allein an der enormen D
发表于 2025-3-22 06:46:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:26:25 | 显示全部楼层
Martin Riopel,Zacharoula SmyrnaiouMarkenleitbilder, über neue Produkte, über Design und Kommunikation. Einige der spektakulärsten Erfolge stammen aber aus Unternehmen, die von exzellenten Marketingmanagern geführt werden. Und das sind nicht immer die größten.
发表于 2025-3-22 16:35:58 | 显示全部楼层
Peter Haller,Wolfgang TwardawaNeue zukunftsorientierte Grundlage für die Positionierung von Marken, für Produktinnovationen, für eine individuelle Zielgruppenbestimmung und alle Tools moderner Kommunikation.Direkt in die Markenfüh
发表于 2025-3-22 19:53:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:23:21 | 显示全部楼层
Gabriel Andy Szalkowski,Jan Arild AudestadWir sind gewohnt, Marktentwicklungen umsatzmäßig zu betrachten..Die Wertentwicklung der beiden wichtigen Märkte FMCG und Nonfood haben wir im folgenden Chart dargestellt.
发表于 2025-3-23 02:03:36 | 显示全部楼层
Gabriel Andy Szalkowski,Jan Arild AudestadUm die Gründe für die Entwicklung in Richtung Qualitätsorientierung zu verstehen, ist es zunächst notwendig, unterschiedliche Konsumentengruppen hinsichtlich ihres Qualitätsbewusstseins zu untersuchen.
发表于 2025-3-23 09:18:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-97-5685-8Die klassische Segmentierung der Märkte erfolgt nach:
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