找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Zukunft der Automobilindustrie; Herausforderungen un Heiko Wolters (Senior Manager),Ralf Landmann (Mana Book 1999 Betriebswirtschaftlic

[复制链接]
楼主: 初生
发表于 2025-3-26 23:33:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:45:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:43:04 | 显示全部楼层
,„Best Practice“ durch Empowerment und prozeßorientiertes Management,Schneller Wandel ist in den Unternehmen zur allgegenwärtigen Herausforderung geworden. Neuorientierungen sind kontinuierlich zu überprüfen, um den Anforderungen im Wettbewerb gerecht werden zu können. Kein Unternehmen kann diesem notwendigen Wandel entgehen, da sich auch die Umwelten dynamisch ändern.
发表于 2025-3-27 10:17:22 | 显示全部楼层
,Markenmanagement — Zukunftsorientiertes Automobilmarketing: Das Beispiel Volkswagen,lität stehen Konsumenten immer häufiger vor Entscheidungskonflikten — ein Phänomen, das branchenübergreifend gültig ist. Hervorragende Produktkonzepte reichen daher für den zukünftigen Erfolg eines Automobilherstellers nicht mehr aus.
发表于 2025-3-27 15:25:07 | 显示全部楼层
,Sustainable Development und Mobilität — Die Herausforderung für die Automobilindustrie,nd dessen zukünftigen Gestaltungsmöglichkeiten. Dabei spiegelt sich in dieser Diskussion, wie in kaum einem anderen Bereich der Gesellschaft, die gesamte Bandbreite von Bedürfnissen nach individueller Mobilität einerseits und dem Anspruch an eine verträgliche Umwelt andererseits wider (Abb. 1).
发表于 2025-3-27 21:18:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:54:03 | 显示全部楼层
Jiarul Alam,Deepak Kumar Mandallität stehen Konsumenten immer häufiger vor Entscheidungskonflikten — ein Phänomen, das branchenübergreifend gültig ist. Hervorragende Produktkonzepte reichen daher für den zukünftigen Erfolg eines Automobilherstellers nicht mehr aus.
发表于 2025-3-28 05:06:02 | 显示全部楼层
G. Boriani,C. Camanini,A. Branzi,C. Rapezzind dessen zukünftigen Gestaltungsmöglichkeiten. Dabei spiegelt sich in dieser Diskussion, wie in kaum einem anderen Bereich der Gesellschaft, die gesamte Bandbreite von Bedürfnissen nach individueller Mobilität einerseits und dem Anspruch an eine verträgliche Umwelt andererseits wider (Abb. 1).
发表于 2025-3-28 08:33:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:38:16 | 显示全部楼层
978-3-322-82779-1Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1999
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 01:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表