找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Zukunft der Automobilindustrie; Herausforderungen un Heiko Wolters (Senior Manager),Ralf Landmann (Mana Book 1999 Betriebswirtschaftlic

[复制链接]
楼主: 初生
发表于 2025-3-23 10:43:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:12:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:47:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-73809-8 zwischen Fahrzeughersteller und Zulieferunterehmen. So sind die Lieferanten vom Fahrzeughersteller frühzeitig in die Entwicklung zu integrieren und neue Logistikkonzepte zu finden, die eine Just-in-Sequence-Belieferung sicherstellen. Zwei Fallstudien zeigen mögliche Wege der Zusammenarbeit auf.
发表于 2025-3-24 00:46:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:54:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:13:30 | 显示全部楼层
,Systeme — Eine Revolution in der Beschaffung,einem Umdenken der traditionellen Strukturen und Arbeitsweisen geführt. Die klassische Vorgehensweise, Teile und Komponenten über eine Vielzahl von Zulieferunternehmen zu kaufen, wurde durch die Beschaffung komplexer, zuweilen bereits vormontierter Systeme teilweise ersetzt. Vielfältige Vorteile ins
发表于 2025-3-24 14:10:41 | 显示全部楼层
,Mitten in einer Revolution — Herausforderungen und Lösungsansätze für den Automobilvertrieb der Zukegensatz dazu haben Autokäufer in den vergangenen Jahren eine bis dahin nie gekannte Erweiterung der Fahrzeug-Modellpaletten erlebt: Wo früher automobile Monokulturen dominierten, ist heute ein weitgefächertes Angebot vom zweisitzigen Smart über einen geräumigen Renault Espace bis zum sportlichen Po
发表于 2025-3-24 15:54:42 | 显示全部楼层
,Markenmanagement — Zukunftsorientiertes Automobilmarketing: Das Beispiel Volkswagen,lität stehen Konsumenten immer häufiger vor Entscheidungskonflikten — ein Phänomen, das branchenübergreifend gültig ist. Hervorragende Produktkonzepte reichen daher für den zukünftigen Erfolg eines Automobilherstellers nicht mehr aus.
发表于 2025-3-24 22:35:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:14:30 | 显示全部楼层
,Prozesse verbessern und Optimierungspotentiale ausschöpfen — aber wie?, Entwicklungszeiten, niedrige Kosten, hohe Qualität und eine konsequente Ausrichtung am Kunden sicherzustellen, müssen die bisherigen Strukturen überdacht und eine prozeßorientierte Philosophie in den Unternehmen eingeführt werden. Reengineering-Maßnahmen greifen bisher häufig zu kurz, da sie ledigl
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 08:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表