找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis; Manfred Anton Book 1973 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler · Wiesbaden 1973 Betri

[复制链接]
楼主: 万灵药
发表于 2025-3-23 13:45:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:26:06 | 显示全部楼层
Werbliche Zielsetzungen im Schrifttum,ten und Werbeertrag bildet geradezu die zentrale Fragestellung der betriebswirtschaftlichen Werbeforschung.. Wie immer auch die verschiedenen Autoren, die sich mit diesem Problemkreis befassen, die Termini Werbeerfolg bzw. Werbeertrag im einzelnen definieren, sie versuchen jedenfalls, das Leistungsergebnis werblichen Einsatzes zu beschreiben.
发表于 2025-3-23 20:17:48 | 显示全部楼层
,Schlußbetrachtung,rblicher Planungsprozesse zu erfassen, darzustellen und unter dem Aspekt praktischer Relevanz zu analysieren. Das Fazit der Untersuchung ist gleichzeitig die Antwort auf die Frage nach der Zielorientierung der Werbeplanung. Die wesentlichsten Ergebnisse sollen nachstehend thesenartig zusammengefaßt werden.
发表于 2025-3-24 01:04:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:52:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-1771-2Fragestellung aus Marketing und Werbung, zugleich Teilproblem der Planung, setzt die Untersuchung voraus, zunächst die relevanten Begriffe themabezogen zu klären. Weiter erscheint zweckmäßig, einige Erkenntnisse der theoretischen Zielforschung zu skizzieren, soweit sie für die Analyse prinzipiell bedeutsam sind.
发表于 2025-3-24 07:40:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:06:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:55:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:42:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:05:58 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 05:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表