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Titlebook: Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis; Manfred Anton Book 1973 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler · Wiesbaden 1973 Betri

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发表于 2025-3-21 16:51:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis
编辑Manfred Anton
视频video
图书封面Titlebook: Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis;  Manfred Anton Book 1973 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler · Wiesbaden 1973 Betri
出版日期Book 1973
关键词Betriebswirtschaft; Marketing; Unternehmensführung; Unternehmer; Werbeplanung; Werbewirkung; Werbung; Wirts
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83790-5
isbn_softcover978-3-409-36431-7
isbn_ebook978-3-322-83790-5
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler · Wiesbaden 1973
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发表于 2025-3-21 22:53:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:51:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:55:27 | 显示全部楼层
Anspruch und Wirklichkeit werblicher Zielorientierung,eichen ebenso wie die gängigen Beurteilungen und Lösungsversuche der Praxis nicht aus, Werbung zielgerichtet zu planen. Diese Behauptung ist die unmittelbare Konsequenz der im zweiten und dritten Kapitel dargelegten Untersuchungsergebnisse.
发表于 2025-3-22 11:56:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:14:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:00:13 | 显示全部楼层
,Einführung,ie Anfang dieses Jahrhunderts der Unternehmer John Wanamaker gemacht haben soll, ist noch immer geeignet, die Situation der Werbung zu kennzeichnen. Die Möglichkeiten, Werbeerfolg zu prognostizieren bzw. zu kontrollieren, sind nach wie vor begrenzt. Trotz einer Fülle von Untersuchungen über Werbewir
发表于 2025-3-22 23:23:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:54:28 | 显示全部楼层
Die Ziele der Werbung im Lichte neuerer sozio-psychologischer Erkenntnisse,ielgrößen darf nicht als Bildung von Alternativen interpretiert werden. Sie muß vielmehr zu der Einsicht führen, daß die Realisierung einer zielorientierten Werbeplanung voraussetzt, quantitative betriebswirtschaftliche Größen in qualitative, insbesondere psychologische Kategorien zu transformieren.
发表于 2025-3-23 06:09:01 | 显示全部楼层
Anspruch und Wirklichkeit werblicher Zielorientierung,le dem Werbevollzug dienenden Maßnahmen der Unternehmung aus. Diese Leitbedeutung der Werbeziele für die übrigen Sektoren der Werbeplanung darf jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, daß das Werbeziel im Rahmen der Unternehmungsziele nicht originären, sondern lediglich abgeleiteten Charakter hat.”. Di
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