找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Wirkung von Gamification auf Motivation und Leistung; Empirische Studien i Michael Sailer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016

[复制链接]
楼主: deduce
发表于 2025-3-28 16:16:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:56:45 | 显示全部楼层
Simulationsstudie,ss orientiert sich, ebenso wie der im Rahmen der Demonstrator-Studie betrachtete reale Arbeitsprozess der Logistik, am beispielhaften Referenzprozess der manuellen Kommissionierung, der in Kapitel 6.1 beschrieben ist. Somit besteht der Unterschied zwischen Simulator und Demonstrator darin, dass beim
发表于 2025-3-28 23:55:05 | 显示全部楼层
Die Wirkung von Gamification auf Motivation und LeistungEmpirische Studien i
发表于 2025-3-29 04:48:53 | 显示全部楼层
Die Wirkung von Gamification auf Motivation und Leistung978-3-658-14309-1
发表于 2025-3-29 08:21:15 | 显示全部楼层
Population and Community Biology Seriesd political forces at the turn of the twentieth century. Throughout, I have been conscious of a number of recurring issues that I might single out for comment in a conclusion, not necessarily for resolution but as a marker for further studies in the field. The first of these is of a general nature.
发表于 2025-3-29 15:10:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-06526-7Slowmation; modelling in science education; models in science education; science education; science lear
发表于 2025-3-29 18:44:13 | 显示全部楼层
Early Childhood Care and Education and Equality of OpportunityTheoretical and Empi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-28 19:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表