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Titlebook: Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten; Eine empirische Anal Jens Hogreve Book 2007 Gabler Verlag | Springer

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楼主: ergonomics
发表于 2025-3-23 13:21:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:35:12 | 显示全部楼层
Book 2007ellen ein Instrument dar, mit dessen Hilfe der Anbieter diese Unsicherheit zu senken vermag. Im Gegensatz zu den bereits weit verbreiteten Produktgarantien haben Dienstleistungsgarantien erst in letzter Zeit verstärkt an Bedeutung gewonnen. Hierbei setzen US-amerikanische Dienstleister Garantien ber
发表于 2025-3-23 18:55:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:41:29 | 显示全部楼层
Neues chemisches Grundpraktikumd des Messkostenansatzes der Transaktionskostentheorie (Abschnitt 4.3.2) werden daran anschließend weitere Wirkungsfunktionen einer Dienstleistungsgarantie auf das Konsumentenverhalten sowie auf das opportunistische Verhalten erarbeitet. Somit kann auf der Grundlage des dritten und vierten Kapitels die erste Forschungsfrage beantwortet werden.
发表于 2025-3-24 03:13:53 | 显示全部楼层
,Dienstleistungen — Begriffsbestimmung und allgemeine Grundlagen,bschnitt 2.1 geklärt, was unter dem Begriff der Dienstleistung im Allgemeinen verstanden werden kann. Die Abschnitte 2.2 und 2.3 widmen sich im Anschluss zwei der Besonderheiten von Dienstleistungen, dem konstitutiven Merkmal der Immaterialität und dem der Integrativität.
发表于 2025-3-24 10:19:37 | 显示全部楼层
,Eine ökonomische Betrachtung der Dienstleistungsgarantie,d des Messkostenansatzes der Transaktionskostentheorie (Abschnitt 4.3.2) werden daran anschließend weitere Wirkungsfunktionen einer Dienstleistungsgarantie auf das Konsumentenverhalten sowie auf das opportunistische Verhalten erarbeitet. Somit kann auf der Grundlage des dritten und vierten Kapitels die erste Forschungsfrage beantwortet werden.
发表于 2025-3-24 13:39:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:22:28 | 显示全部楼层
Einleitung,hrend eines Aufenthaltes sofort zur Zufriedenheit des Gastes abzustellen. Kann ein Dienstleistungsanbieter dem Versprechen nicht nachkommen, so gewährt dieser dem Kunden eine Entschädigung. Dienstleistungsgarantien können als Marketinginstrument genutzt werden, um die Qualität der angebotenen Dienst
发表于 2025-3-24 20:23:24 | 显示全部楼层
,Die Dienstleistungsgarantie — Eine Bestandsaufnahme der Literatur,schnitt 3.2.3) und das Problem betrügerischen Verhaltens beim Angebot von Dienstleistungsgarantien (Abschnitt 3.2.4) behandelt. Eine Diskussion der Erkenntnisse zum Design von Dienstleistungsgarantien und eine kritische Zusammenfassung, in deren Rahmen die Lücken in der bestehenden Forschung aufgeze
发表于 2025-3-25 00:32:02 | 显示全部楼层
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