找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten; Eine empirische Anal Jens Hogreve Book 2007 Gabler Verlag | Springer

[复制链接]
查看: 12538|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:35:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten
副标题Eine empirische Anal
编辑Jens Hogreve
视频video
丛书名称Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten; Eine empirische Anal Jens Hogreve Book 2007 Gabler Verlag | Springer
描述Geleitwort Die Unsicherheit des Nachfragers ist eines der kennzeichnenden Merkmale desKaufverhaltens bei Dienstleistungen. Dienstleistungsgarantien stellen ein Instrument dar, mit dessen Hilfe der Anbieter diese Unsicherheit zu senken vermag. Im Gegensatz zu den bereits weit verbreiteten Produktgarantien haben Dienstleistungsgarantien erst in letzter Zeit verstärkt an Bedeutung gewonnen. Hierbei setzen US-amerikanische Dienstleister Garantien bereits seit einiger Zeit ein, während dieses Marketinginstrument von deutschen Dienstleistern erst vor kurzem entdeckt wurde. Im Hinblick auf ein pragmatisches Wissenschaftsziel ist es von besonderem Interesse, Aufschluss darüber zu erhalten, welchen Einfluss Garantien auf das Kaufverhalten ausüben, wie Garantien gestaltet werden können und unter welchen Bedingungen sie ihre Wirkungen entfalten. Zu einzelnen Aspekten dieser Fragen existieren für das relativ junge Instrument der Dienstleistungsgarantie bereits empirische Studien, von einer theoretisch fundierten und zufrieden stellenden empirischen Durchdringung des Bereiches kann jedoch nicht gesprochen werden. An dieser Stelle setzt die vorliegende Arbeit an. Auf der Basis der Neuen Institut
出版日期Book 2007
关键词Dienstleistung; Dienstleistungsmarketing; Garantie; Konsumentenverhalten; Marketinginstrument; Neue Insti
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9542-7
isbn_softcover978-3-8350-0710-9
isbn_ebook978-3-8350-9542-7Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten影响因子(影响力)




书目名称Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten网络公开度




书目名称Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten网络公开度学科排名




书目名称Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten被引频次




书目名称Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten被引频次学科排名




书目名称Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten年度引用




书目名称Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten年度引用学科排名




书目名称Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten读者反馈




书目名称Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:00:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:35:11 | 显示全部楼层
,Die Dienstleistungsgarantie — Eine Bestandsaufnahme der Literatur,forschung besser nachvollziehen zu können, gibt das dritte Kapitel einen Überblick über den Stand der Forschung. Hierzu wird in Abschnitt 3.1.1 zunächst der Begriff der Dienstleistungsgarantie näher erläutert und von dem Begriff der Produktgarantie abgegrenzt. An die Definition und Typologisierung s
发表于 2025-3-22 05:50:19 | 显示全部楼层
,Eine ökonomische Betrachtung der Dienstleistungsgarantie, und um weitere Funktionen erweitert. Diese bilden den Ausgangspunkt des theoretischen Garantiewirkungsmodells, welches in Kapitel fünf abgeleitet wird. Da als theoretischer Bezugsrahmen der Erarbeitung unterschiedlicher Dienstleistungsgarantiefunktionen in der vorliegenden Analyse unterschiedliche
发表于 2025-3-22 10:36:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:50:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:37:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:12:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:25:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:03:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 02:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表