找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Wirkung vergleichender Werbung; Carsten H. Rennhak Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Deregulierung.Vergleichende Werbung.We

[复制链接]
楼主: notable
发表于 2025-3-23 13:40:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-32527-8hnitt 6.1), bevor in Abschnitt 6.2 die Limitationen dieser Arbeit diskutiert und daraus Anregungen für die zukünftige Forschung abgeleitet werden. Abschnitt 6.3 schließlich faßt noch einmal kurz die wesentlichen Erkenntnisse zusammen und zieht ein Fazit.
发表于 2025-3-23 15:53:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:04:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:12:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90861-2Deregulierung; Vergleichende Werbung; Werbeerfolg; Werbemittel; Werbewirkung; Werbung; Wirtschaft
发表于 2025-3-24 05:19:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:54:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:52:05 | 显示全部楼层
Neue Wege zur Wassersterilisierung (Katadyn)Im folgenden wird ein Überblick über heute bereits vorliegende empirische Studien zum Themenkomplex „Vergleichende Werbung“ gegeben. Inhalte und Ergebnisse der verschiedenen Untersuchungen werden dargestellt, und die Adäquanz der verschiedenen modelltheoretischen Ansätze zur Erklärung der Wirkung vergleichender Werbung wird diskutiert.
发表于 2025-3-24 16:39:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:57:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:58:04 | 显示全部楼层
Ergebnisse der empirischen Forschung zur vergleichenden Werbung,Im folgenden wird ein Überblick über heute bereits vorliegende empirische Studien zum Themenkomplex „Vergleichende Werbung“ gegeben. Inhalte und Ergebnisse der verschiedenen Untersuchungen werden dargestellt, und die Adäquanz der verschiedenen modelltheoretischen Ansätze zur Erklärung der Wirkung vergleichender Werbung wird diskutiert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 17:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表