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Titlebook: Die Wirkung vergleichender Werbung; Carsten H. Rennhak Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Deregulierung.Vergleichende Werbung.We

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发表于 2025-3-21 19:48:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Wirkung vergleichender Werbung
编辑Carsten H. Rennhak
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图书封面Titlebook: Die Wirkung vergleichender Werbung;  Carsten H. Rennhak Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Deregulierung.Vergleichende Werbung.We
描述Anders als in den Vereinigten Staaten von Amerika und einigen europäischen Nach­ barländern war in Deutschland vergleichende Werbung bis 1997 untersagt. Erst mit Erlass der EU-Richtline 97/55/EG Ende Oktober 1997 wurden die rechtlichen Rahmenbedingungen geschaffen, die vergleichende Werbung - wenn auch nur unter Einhaltung besonderer Gestaltungsmerkmale - in Deutschland ebenfalls ermög­ lichen. Die Werbepraxis hat bisher nur in relativ geringem Maße vom Einsatz des "neuen" Instrumentariums Gebrauch gemacht. Soweit man die Gründe hierfür den bereits vorliegenden Agentur-und Unternehmensbefragungen entnehmen kann, liegt diese Zurückhaltung zum Teil in der nach wie vor gegebenen Rechtsunsicherheit, zum Teil aber auch an der bisher schwer einschätzbaren Wirkung vergleichender Werbung. Es besteht eine erhebliche Unsicherheit darüber, welche Konsequenzen der Einsatz vergleichender Werbung im Hinblick auf die Rezipienten hat, zumal Theorie und Praxis wegen existierender Kulturspezifika davon ausgehen, daß eine direkte Übertragung der Ergebnisse amerikanischer Studien auf den deutschen Markt keine gültigen Aussagen liefert. Die vorliegende Arbeit widmet sich also einem hochaktuellen Thema,
出版日期Book 2001
关键词Deregulierung; Vergleichende Werbung; Werbeerfolg; Werbemittel; Werbewirkung; Werbung; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90861-2
isbn_softcover978-3-8244-7506-3
isbn_ebook978-3-322-90861-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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发表于 2025-3-21 23:50:58 | 显示全部楼层
,Entwicklung eines Modellansatzes zur Erklärung der Wirkung vergleichender Werbung,ung zu erklären. An entsprechender Stelle wurden auch die theoretischen Mängel der unterschiedlichen Konzepte diskutiert. Kapitel 3 der vorliegenden Arbeit zeigte, daß die bisher in empirischen Studien zur Wirkung vergleichender Werbung verwendeten Modellansätze — das Hierarchy of Effects-Modell, da
发表于 2025-3-22 01:38:28 | 显示全部楼层
,Schlußbetrachtung,hnitt 6.1), bevor in Abschnitt 6.2 die Limitationen dieser Arbeit diskutiert und daraus Anregungen für die zukünftige Forschung abgeleitet werden. Abschnitt 6.3 schließlich faßt noch einmal kurz die wesentlichen Erkenntnisse zusammen und zieht ein Fazit.
发表于 2025-3-22 08:05:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:34:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:12:05 | 显示全部楼层
7 untersagt. Erst mit Erlass der EU-Richtline 97/55/EG Ende Oktober 1997 wurden die rechtlichen Rahmenbedingungen geschaffen, die vergleichende Werbung - wenn auch nur unter Einhaltung besonderer Gestaltungsmerkmale - in Deutschland ebenfalls ermög­ lichen. Die Werbepraxis hat bisher nur in relativ
发表于 2025-3-22 20:11:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:01:04 | 显示全部楼层
Book 2001inblick auf die Rezipienten hat, zumal Theorie und Praxis wegen existierender Kulturspezifika davon ausgehen, daß eine direkte Übertragung der Ergebnisse amerikanischer Studien auf den deutschen Markt keine gültigen Aussagen liefert. Die vorliegende Arbeit widmet sich also einem hochaktuellen Thema,
发表于 2025-3-23 01:23:04 | 显示全部楼层
rbung im Hinblick auf die Rezipienten hat, zumal Theorie und Praxis wegen existierender Kulturspezifika davon ausgehen, daß eine direkte Übertragung der Ergebnisse amerikanischer Studien auf den deutschen Markt keine gültigen Aussagen liefert. Die vorliegende Arbeit widmet sich also einem hochaktuellen Thema,978-3-8244-7506-3978-3-322-90861-2
发表于 2025-3-23 05:57:28 | 显示全部楼层
Helmut Muthers,Heidi Muthers-Haas bildeten alte Reichsgerichtsentscheidungen, die der . in seiner Rechtssprechungspraxis aufgriff (vgl. .,..).. Vergleichende Werbung war nur in bestimmten Ausnahmefällen gestattet (vgl. z.B. ., ., .). Diese beschränkten sich auf Abwehr- (vgl. ., ., ..), Auskunfts- (vgl. ., ., .), Fortschritts- (vgl. ., ., ..) und Systemvergleich (vgl. ., ., ..).
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